Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 12. April 2014

SEME Pop Up Box Karte

Hallo,

heute zeigt Euch die liebe Heike auf Stempeleinmaleins die deutsche Anleitung für die geniale Pop up Box Karte. Die ist wirklich toll und soooooo schnell gemacht.

Ich habefür meine Karte die Schnecke mit den Lufballons verwendet, diese findet Ihr als Digi im Lelo Shop. Die Farben sind sehr fröhlich und auch ganz viele Herzen durften da natürlich nicht fehlen. Die Herzstanze von Stampin up habe ich von meiner Schnipselhälfte bekommen und ist so toll. Das Papier ist ein Digipapier von Crafts & Me.
Die Texte sind von Whiff of Joy "Birthday Phrases", den Muffin habe ich von C.C. Design.




So, nun hüpft doch schnell auf den SEME Blog und schaut Euch die tolle Anleitung an.

xoxo Andrea

Kommentare:

  1. Awww, this box is SO cute! Love it! Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ach wie süß u die Karte sieht super genial aus. Die Kartenform ist wirklich klasse :-)
    schönen Sonntag und viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Total fantastisch gestaltet, die sieht richtig toll aus die Karte, ein Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist irre schön liebe die Box und die Farben ein Traum.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte