Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 11. April 2014

Weihnachtsoffensive 2014

Guten Morgen liebe Leser,

ihr habt ja bestimmt schon von meinem Vorhaben gelesen, diesmal wird Weihnachten für mich nicht so stressig, denn (bis jetzt) halte ich mich wirklich daran, endlich schon unter dem Jahr etwas dafür zu werkeln. 
Letzten Samstag gabe es von der lieben Kathrin eine MEGA Anleitung auf dem Whiff of Joy blog, Sie hat uns gezeigt, wie man ganz simpel, superschöne Karten werkeln kann und dazu auch nur Reste benötigt. Ich war sofort hin und weg von dieser Idee und habe mir die Schnipsel & MEHR Stanze "Kerze-Nested" und "Tannenbaum-Nested" geschnappt und gleich mal an ein paar Weihnachtskarten gearbeitet. Die Karten sind in A6 Größe, also perfekt um verschickt zu werden und das Beste daran ist, dass ich meine Schnipsel des Weihnachts-Design-Papiers endlich verwertet habe und das tolle Papier nicht wegschmeißen musste.



Ich finde diesen Effekt einfach genial und bin total überzeugt davon. Das sind bestimmt auch endlich die richtigen Weihnachtskarten für unseren Markt, da wir bis jetzt mit unseren Motiv-Karten nicht wirklich überzeugen konnten :(

Wünsche allen einen herrlichen Start ins Wochenende und schicke euch ganz liebe Grüße