Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 24. Mai 2014

CAOTY - free template!

Hallo Ihr Lieben,

es startet heute wieder meine persönliche Weihnachtsoffensive 2014 und damit auch die neue Challenge bei CAOTY ;) wir möchten diesen Monat von euch folgendes sehen:

Sweet Christmas or Christmas Sweets

Ich habe dazu schon ein paar Naschi-Boxen vorbereitet, das template dazu findet ihr auch in diesem Post. Meine Boxen sind von A4 auf A5 verkleinert, so haben ein paar kleine Leckereien Platz und ihr könnt dort natürlich auch eure selbstgemachten Plätzchen verschenken. Die Vorlage müsst ihr euch zwei mal übertragen und ausschneiden und anschließend dann an den Klebelaschen zusammensetzen. Jetzt nur noch den Boden schließen und fertig ist die Box. Achso, ja, vielleicht verziert ihr eure Box vor dem Zusammenbauen, so tut man sich doch ein wenig leichter.




Wünsche euch noch einen schönes Wochenende, bis heute Mittag :)

Liebe Grüße

Clarissa