Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 7. Mai 2014

Challenge mit einem free digi

Ein liebes Hallo an diesem verregneten Mittwoch Vormittag,

bei uns gießt es heute wie aus Eimern und eigentlich möchte man am Liebsten diesen Tag auf dem Sofa verbringen, oder natürlich am Basteltisch. Deshalb habe ich heute morgen gleich noch schnell ein Kärtchen für zwei Challenges fertig gemacht. Dieses Motiv habe ich *for free* bekommen, ihr könnt es euch ebenso holen, wenn ihr schnell auf dem neuen Challengeblog My Besties Friendship vorbeischaut. Dort läuft ab sofort die allererste Challenge mit dem Thema --ALLES GEHT-- mit My Besties Motiven.
Zuerst war ich mir nicht sicher, ob das mit dem Colorieren auch wirklich klappt, da die Motive sehr filigran sind, doch jetzt bin ich ganz zufrieden mit dieser süssen Puppe.
Da ich mir beim Kartenbasteln gerne eine Sketch zur Hand nehme, habe ich mir den aktuellen Sketch des Cards-und-More-Challengeblogs genommen und gleich mal drauflosgewerkelt. Nun zeige ich euch das Ergebnis
Mit diesem Kärtchen möchte ich auch bei der my Besties Deutschland Challenge - alles geht - mitmachen.



Es kam wieder das transparente Artemio Band für meinen Dymo zum Einsatz, diesmal habe ich es auf ein Stück Transparentpapier geklebt, so sieht das Ganze dann noch etwas blass-weißer aus.
Auch hier habe ich wieder Design-Papier aus einem Paper Pad von Studio Light verwendet, dieses könnt ihr gerade für 3,99 € über die Stampers Unlimited Sammelbestellgruppe kaufen. Die Banner habe ich wieder nach der Video Anleitung von Erika.

So, jetzt muss ich aber los, wünsche euch noch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa xx