Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 7. Mai 2014

Challenge mit einem free digi

Ein liebes Hallo an diesem verregneten Mittwoch Vormittag,

bei uns gießt es heute wie aus Eimern und eigentlich möchte man am Liebsten diesen Tag auf dem Sofa verbringen, oder natürlich am Basteltisch. Deshalb habe ich heute morgen gleich noch schnell ein Kärtchen für zwei Challenges fertig gemacht. Dieses Motiv habe ich *for free* bekommen, ihr könnt es euch ebenso holen, wenn ihr schnell auf dem neuen Challengeblog My Besties Friendship vorbeischaut. Dort läuft ab sofort die allererste Challenge mit dem Thema --ALLES GEHT-- mit My Besties Motiven.
Zuerst war ich mir nicht sicher, ob das mit dem Colorieren auch wirklich klappt, da die Motive sehr filigran sind, doch jetzt bin ich ganz zufrieden mit dieser süssen Puppe.
Da ich mir beim Kartenbasteln gerne eine Sketch zur Hand nehme, habe ich mir den aktuellen Sketch des Cards-und-More-Challengeblogs genommen und gleich mal drauflosgewerkelt. Nun zeige ich euch das Ergebnis
Mit diesem Kärtchen möchte ich auch bei der my Besties Deutschland Challenge - alles geht - mitmachen.



Es kam wieder das transparente Artemio Band für meinen Dymo zum Einsatz, diesmal habe ich es auf ein Stück Transparentpapier geklebt, so sieht das Ganze dann noch etwas blass-weißer aus.
Auch hier habe ich wieder Design-Papier aus einem Paper Pad von Studio Light verwendet, dieses könnt ihr gerade für 3,99 € über die Stampers Unlimited Sammelbestellgruppe kaufen. Die Banner habe ich wieder nach der Video Anleitung von Erika.

So, jetzt muss ich aber los, wünsche euch noch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa xx

Kommentare:

  1. What a great card, I love the colours and your interpretation of the sketch.
    Thanks for sharing it with us over at Cards und More.
    Jules GD :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne karte!! Ich bin gleich ein mitglieder geworden!
    Grusse, Elise

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist so schön! Die Farbkombi mag ich gerne und das Motiv ist voll süß.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Clarissa,
    da bin ich wieder........oW.......Wowwww, wie immer!
    Hab lieben Dank für deine TN an der Cards und More Challenge.
    LG Sandra GD

    AntwortenLöschen
  5. love your card ! what colour did u use on the hair combo please

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Debs,
      I used the distress re-inkers and the colour walnut stain :) for her hair.
      xoxo Clarissa

      Löschen
  6. Hallo liebe Clarissa,je öfter ich deine Gestaltung und Kolorierung der Karte sehe je besser finde ich deine ganz spezielle Technik der koloration ,sie gefällt mir sensationell gut ! Vielen Dank das du den Sprung gewagt hast und eine My-Besties so wunderschön in Szene gesetzt hast,ich bin stolz darauf dich in der challenge der My-Bestie Deutschland challenge begrüßen zu dürfen.Ich hoffe ich sehe noch mehr fabelhafte My-Bestie Karten von dir.
    Liebe Grüße deine Gudrun DT Koordinator My-Besties Deutschland challenge

    AntwortenLöschen
  7. Liene Clarissa, diene Karte ist ein Traum, und die Coloration , der hammer,freue mich dass du an der My Bestie Challenge Deutschland teilnimmst
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Super coloriert und perfekt gestaltet liebe Clarissa. Eine wirklich sehr gelungene und traumhaftschöne Karte...

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der My Besties Friendship Challenge.

    Liebe Grüße von Andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Super super schön geworden tolle Farben, einfach ein Traum Perfekte Colo.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Clarissa,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Eine wunderschöne Coloration und die Gestaltung einfach genial. Ich bin begeistert. Vielen Dank für die Teilnahme an der 2. My Bestie Challenge Deutschlands. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist umwerfend schön geworden.Eine super Gestaltung und Coloration.
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei My besties Friendship
    Liebe Grüße Tamesis

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Clarissa..... deine Karte ist einfach goldig und wunderschön,. Ein echter Hingucker und mit viel Liebe zum Detail.

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge von MyBesties Friendship.
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte