Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 6. Mai 2014

EAC #277 - Sketch

Guten Morgen Ihr Lieben,

es gibt diese Woche mal wieder einen Sketch bei EAC, die liebe Andrea hat ihn für euch gezeichnet. Also ran an die Basteltische und los gehts!
Ich zeige euch heute eine Karte mit dem neuen "alten" Lelo Motiv, welche ihr ab sofort wieder als Gummistempel erhalten könnt. Im AEH Shop gibt es nämlich die letzte Valentinskollektion ab sofort :)



Hier nun noch der Sketch, welchen es umzusetzen gilt.


Wünsche euch allen einen tollen Wochenanfang und schicke liebe Grüße

Clarissa xx

Challenges I´m entering:
stamps + fun = creativity - Geburtstag 
Simon says Wednesday Challenge - Anything goes 
Stempelsonne - Herzlichen Glückwunsch + Schriftzug 
Bawion - Buchstaben Bingo (Ribbon, Vintage, Lila)


Kommentare:

  1. Hallo,

    ein tolles Kärtchen, der Rahmen ist ja auch herzig :-) macht schon einiges her. Lila ist sowieso immer perfekt - meine Lieblingsfarbe hihi.

    Schönen Nachmittag! viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Super cute snail and great coloring! Thanks so much for playing along with the Anything Goes Challenge over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog this week!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Clarissa,

    ein ganz wundervolles Kärtchen.
    Deine Post kam heute an..... sag schon mal vielen Dank... mach ich aber erst morgen auf.
    Bin schon ganz gespannt und die Überraschung ist dir jetzt schon gelungen.
    Wünsche Euch einen schönen abend.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß das Kärtchen, schaut super aus und dasMotiv mag ich auch total gerne, einfach großartig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja Zucker! Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das Kärtchen ist sooo hübsch und die Farben mag ich persönlich tooootal gerne!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist ja fabelhaft geworden
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert, viele tolle Details
    mit eingearbeitet und klasse gestaltet.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Wow... was für eine süße Karte. Es gibt so viele liebevolle Details zu entdecken und das Motiv ist Zucker.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte