Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 13. Mai 2014

EAC #278 - Shabby chic!

Huhu und einen schönen Guten Morgen,

ich bin ja immer noch total im Körbchen Fieber und musste für unsere neue Challenge bei EAC einfach einen Korb in 

SHABBY CHIC! 

werkeln, und was soll ich sagen, ich war vom Ergebnis echt begeistert, das Papier habe ich erst mit Walnut Stain gebrusht und anschließend wild mit weisser Acrylfarbe darüber gepinselt und weil das noch nicht genug shabby war habe ich es noch mit einem Kratzer (leider kenn ich den richtigen Namen nicht, ist aber ein Distress Tool von Ranger) bearbeitet und es hat mir nicht nur total viel Spaß gemacht, nein, auch das Ergebnis hat mir echt gut gefallen.




Diese cooole Sonnen Uhr ist eine neue Stanze, welche ich mir auf der Messe in Stuttgart geleistet habe und zwar besteht dieses Set aus den Embossing Schablonen, wie auch den passenden Stanzen. Das gibt einen tollen Effekt, am besten eigentlich, wenn man das embossing Teil vorher mit etwas Stempelkissen Farbe betupft. Die Stanzen sind von Momenta und gibts auf jeden Fall bei Paper-Memories.
Den Blumentopf habe ich frei Schnauze zugeschnitten, noch etwas embosst und dann wieder so bearbeitet, wie den Korbdeckel. Das transparente Dymo Band kam natürlich auch wieder zum Einsatz, ohne diesem Band geht es gerade gar nicht und es gibt es ja in sooo vielen tollen Farben *g*.

Jetzt möchte ich euch erst noch herzlich einladen zu unserer neuen Challenge bei EAC und wünsch euch einen tollen Dienstag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    der Korb sieht ja super mega klasse aus :-) wow mal ganz andres.
    echts super gelungen.
    Schönen Tag. viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,
    der Korb ist so klasse geworden und sieht in "Echt" noch schöner aus... nun ziert er meine Kommode :)
    Habt nochmals vielen Dank für eure Post!
    *knuddels*
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Bei den traumhaften Werken hier weiß man gar nicht mehr was man noch schreiben soll was ihr nicht schon zigmal gelesen habt...der Korb ist sowas von megaschööön und vom Stil her total mein Ding... Line ist echt zu beneiden :0)))

    Freu mich auf die nächsten Werke ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Clarissa,
    das Körbchen ist der Oberhammer - so eine grandiose Idee und megaschöne Gestaltung - den hätte ich auch sofort genommen - herrlich auf was ihr so alles kommt - manchmal möchte ich in eure Köpfchen schauen können....grins...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous basket. So many lovely details! Thank you so much for playing along with the Spring Flowers Challenge over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog this week :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht auch megacool aus, eine ganz fantastische Gestaltung, wahnsinn all die tollen Details und diese Gestaktungsart...hammer!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. What a fun project! It looks amazing and ready to go on a picknick! Thank you so much for joining us at Simon Says Stamp Monday Challenge. Hugs, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely stunning make.
    Your colouring is fab and the detail is gorgeous. I love the sweet flower pot with the roses.
    So glad you linked up to our Anything Goes challenge at Marvelous Magnolia.
    Good Luck!
    Hugs, Donna xx

    AntwortenLöschen
  9. What a lovely project. The flowerpot is a true master piece! Thanks so much for sharing with us at LLC.

    Hugz, Sandy
    Owner & Operator @ Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte