Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 20. Mai 2014

EAC #279 - Ticket

Hallo und einen schönen guten Morgen,

heute möchte ich euch eine kleine "Kommode" zeigen, welche ich aus einer alten Papprolle gewerkelt habe. Die Kommode ist ca. 10 cm hoch und hat eine kleine Schublade. Eine liebe Bastelfreundin hat mir so ein tolles Teil geschenkt und ich fand die Idee so klasse, dass ich es doch auch gleich mal versuchen wollte. Mein Projekt ist für die liebe Laura entstanden, darin habe ich ihr Geschenk zur Kommunion versteckt :) und auch die Farbwahl habe ich ganz nach Lauras Geschmack getroffen.

Nun aber erstmal zu unserer neuen Challenge bei EAC, das Thema für diese Woche heißt

TICKETS

*yeah*, ich hatte diese tollen Dinger schon fast vergessen und Dank unserer Challenge Vorgabe habe ich sie dann doch mal wieder ausgekramt und gleich noch etwas neues versucht. Ihr habt doch bestimmt auch das tolle Ticket Set von Whiff of Joy, das habe ich mir diesmal auf ein weißes Blatt Papier gestempelt und mit Hilfe meines Kopierers verkleinert von A4 auf A5 und das Ergebnis seht ihr hier auf dieser Kommode :)
Manchmal sind mir die "normalen" einfach zu groß und so haben sie wirklich eine angenehme Größe um auch mal auf kleineren Sachen Platz zu finden.
Den Spruch "Das Leben ist schön" habe ich auf ein verlängertes Ticket gestempelt, dazu nehmt ihr die Ticket-Stanze und einen langen Streifen Papier und stanzt das Ticket nicht ganz aus, sondern stoppt, bevor das andere Ende durchgekurbelt ist. Das macht ihr dann auch von der anderen Seite des Streifens und schon habt ihr ein gaaaanz langes Ticket.




Jetzt wünsche ich euch noch einen superschönen Dienstag, bis bald.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. What a fab idea and so lovely made, simply stunning again, lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine ganz tolle Idee! Was gefällt mir das Kommödchen aber gut! Ganz klasse! Habt einen schönen Tag, Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das Kommödchen ist ja süß!! Und wieder ganz toll gestaltet!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. So toll - das gefällt mir supergut! Eine sehr schöne Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. This is really beautiful! Lovely work! Thanks so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Clarissa,

    freut mich, dass Dir die Miniausgabe meiner Kommode so gut gefallen hat, sodass Du auch gleich eine nachgewerkelt hast. Bei mir auf dem Schreibtisch haben sich schon einige angesammelt - sie sind halt einfach schnell gemacht - und tooootal süß!
    Schick Dir ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. just the cutest little box :-) thanks for sharing with us at Craft Room Challenge, Debi x

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely project. Gorgeous colors. Thank you for sharing at cfth challenge.

    AntwortenLöschen
  9. Richtig genial die Kommode,die sieht einfach wunderschön aus, eine ganz traumhafte Gestaltunng in fantastischen Farben, ganz große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. This is really pretty - and such a great idea, a beautiful gift, Thanks for sharing with us at Craft-Room...Esther xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte