Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 27. Mai 2014

EAC #280 - BlingBling

Huhu liebe Leser,

es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei EAC und wir haben das Thema

BLING; BLING

Ich habe mich diesmal nicht für Glitzer oder Strass-Steine entschieden, nein, ich habe mir gedacht, diese genialen neon-farbenen Stempelkissen von Hero-Arts leuchten so genial, da trifft es die Bezeichnung "BlingBling" wirklich auf den Punkt, aber seht mal selbst




Das Set habe ich für einen Freund von Lisa zum Geburtstag gewerkelt und ich dachte mir, dass NEON bestimmt bei Jungs cooool ankommt und so war es dann auch, er war total hin und weg von seinem Set :)

Wünsche euch viel Spaß mit dem Thema und freue mich schon auf euren Bling-Bling-Effekt.

Liebe Grüße

Clarissa xx

Challenges I´m entering:
Bawion - Gelb

Kommentare:

  1. Die Farbkombi find ich total klasse! So frisch und trotzdem nicht "kunterbunt neon". Toll!!! LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  2. Servus Clarissa!
    Ich finde das Set richtig "cool"!
    Danke für die Teilnahme bei Bawion und viel Glück!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Clarissa,
    als erstes möchte ich mich für die grandiose Geburtstagsüberraschung bedanken - ihr seid verrückt!!!!! Mein gestriger Besuch war hin und weg und konnte garnicht glauben, dass man so etwas mit den Händen selber werkeln kann... ein Traum.
    Jetzt aber zu dem schönen Set - die Neonfarben finde ich geradezu ideal für einen Jungen und ich würde sagen "Aufgabe zu 100% erfüllt".
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Amazing designs!

    Thank you so much for leaving a lovely comment on my blog

    Have a fab day.

    Hugs

    Bridie@BGPayne Crafts

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Set! Fällt einem auf jeden Fall ins Auge :-)
    Perfekt für einen Jungen!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Klasse gemacht ...
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Der/Die/Das Blog von Bawion
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Set - die Neonfarben sind wirklich klasse.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte