Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 2. Mai 2014

Erdbeerkörbchen

Hallo Ihr Lieben,

wie ich euch ja schon gesagt habe, ist das Picknick-Korb Fieber bei mir ausgebrochen und es fliegt einer nach dem anderen von meinem Basteltisch. Diesmal gibt es die Erdbeerkorb Variante, gemacht mit dem tollen SU Cardstock in superknallig pink (ich glaube es hies Raspberry LOL). Die niedliche Maya musste noch mit drauf und ein paar selbstgemacht Erdbeeren (Herzstanze + kleine Retroflower = Erdbeere). Ihr wundert euch sicher über das Papier der Erdbeere, ich erzähl euch mal eben, woher ich das habe *g*. 

Mein Mann und ich waren erst im Baumarkt unterwegs, Farbe für Muttis Wohnung kaufen und da stand diese RIIIIEEESEN Tafel mit unzählbar vielen Wandfarben, tollen Farben, an Musterkärtchen, welche dafür gedacht sind, mitgenommen zu werden um zu Hause zu testen, ob sie denn auch zur Wand/Wohnung passen, also was habe ich gemacht mir mal eben von gefühlten 150 Farben so ein Kärtchen geschnappt und bin mit einem dicken Buch an Musterkarten aus dem Baumarkt gestiefelt *hihihi*. Ich glaube mein Mann hat sich geschämt (mal wieder), ihm war aber gleich klar, für was ich das brauchen kann  LOL. Die Kärtchen sind also eigentlich Wandfarbe, superschön glänzend oder auch matt, aber vor allem, ist es superglattes Papier.




Geöffnet wird der Picknick Korb wieder mit der Aufreiss-Stanze in Herzform von Whiff of Joy, noch schnell einen kleinen Schmetterling aus der neuen Charm-Box dazu und fertig war das Körbchen.

Wünsche euch noch eine tollen Tag, bis bald.

Liebe Grüße