Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 2. Mai 2014

Erdbeerkörbchen

Hallo Ihr Lieben,

wie ich euch ja schon gesagt habe, ist das Picknick-Korb Fieber bei mir ausgebrochen und es fliegt einer nach dem anderen von meinem Basteltisch. Diesmal gibt es die Erdbeerkorb Variante, gemacht mit dem tollen SU Cardstock in superknallig pink (ich glaube es hies Raspberry LOL). Die niedliche Maya musste noch mit drauf und ein paar selbstgemacht Erdbeeren (Herzstanze + kleine Retroflower = Erdbeere). Ihr wundert euch sicher über das Papier der Erdbeere, ich erzähl euch mal eben, woher ich das habe *g*. 

Mein Mann und ich waren erst im Baumarkt unterwegs, Farbe für Muttis Wohnung kaufen und da stand diese RIIIIEEESEN Tafel mit unzählbar vielen Wandfarben, tollen Farben, an Musterkärtchen, welche dafür gedacht sind, mitgenommen zu werden um zu Hause zu testen, ob sie denn auch zur Wand/Wohnung passen, also was habe ich gemacht mir mal eben von gefühlten 150 Farben so ein Kärtchen geschnappt und bin mit einem dicken Buch an Musterkarten aus dem Baumarkt gestiefelt *hihihi*. Ich glaube mein Mann hat sich geschämt (mal wieder), ihm war aber gleich klar, für was ich das brauchen kann  LOL. Die Kärtchen sind also eigentlich Wandfarbe, superschön glänzend oder auch matt, aber vor allem, ist es superglattes Papier.




Geöffnet wird der Picknick Korb wieder mit der Aufreiss-Stanze in Herzform von Whiff of Joy, noch schnell einen kleinen Schmetterling aus der neuen Charm-Box dazu und fertig war das Körbchen.

Wünsche euch noch eine tollen Tag, bis bald.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist wieder total schön geworden! Klasse!!! LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  2. Hach...das Körbchen ist wieder absolut zauberhaft geworden :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Einfach megasüß der Picknickkorb, wirklich total super und mit den Probekarten ist das doch wirklich perfekt, sowas habe ich bei unserem baumarkt leider noch die gesehen

    LG und ein schönes Wochenende
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Mir steht hier auf Deinem blog echt jeden Tag der Mund weit offen, soooooooooooooooooo schöne Sachen werden hier gezeigt. Gestern war ich ja hin und weg von der türkisen Eule, aber das Erdbeerkörbchen heute haut mich echt um. So viel Kreativität, das ist der Hammer.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. This is so cute, Clarissa! I love everything about this basket, especially your divine colouring. Thanks so much for playing along with the Simon Says Stamp Wednesday Challenge: Anything Goes!

    AntwortenLöschen
  6. oh, was für ein schönes körbchen und eine schöne gestaltung und die vorgaben des bingos sind erfüllt.
    danke für die teilnahme bei den basteltanten.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  7. das sieht absolut entzückend aus!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei basteltanten-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ach was süß einfach zauberhaft das Körbchen.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  9. This is just gorgeous work....thank you so much for sharing with us at craftysentiments designs in our current challenge....cheers,Annie {DT}

    AntwortenLöschen
  10. wow, gefällt mir total gut! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  11. I love this little gift basket. The paper and image are so beautiful. Thanks for joining us at Crafty Sentiments.
    Hugs,
    Christine Dt at Crafty Sentiments

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich niedlich. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Hach, wie süß ist das denn!!! Klasse!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte