Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 25. Mai 2014

Kaffeepadspender

Hallo und guten Morgen,

heute möchte ich Euch noch einen Kaffeepadspender zeigen, welchen die liebe Sabine zum Geburtstag bekommen hat.

Verwendet habe ich die Stiermaya, diese gibt es diesen Monat für einen Einkauf  bei Whiff of Joy ab 50,00 € gartis dazu.

Den Spender habe ich vom Prinzip wie den Hanutaspender gemacht. Allerdings habe ich die Größe und Öffnung abgeändert. Und auch der Deckel ist komplett abnehmbar. Das Papier ist wieder aus einenm Paperpad von Studio light.  Auf den Deckel habe ich noch eine Holzkugel und Blumen gesetzt.

Wieder kamen die tollen Die ligth von Whiff of Joy zum Einsatz. Verwendet habe ich davon Ribbon Card NESTED Die-Lights - Set von 4, Knöpfe Die-Lights - Set von 7, Lovely Doily - 8.3cm,  Kartenreiter (Tab) - 1 Stanze mit Positionierungsschablon.
Unten habe ich dann noch ein Band angebracht. Auch die Perlen Brads - Weiss und Halbperlen - Schneeweiss habe ich verwendet. Dann noch ein bisschen Distress crackle paint - picket fence (weiss) und fertig ist der Spender.
Leider hatte ich noch keine Pads zuhause, dadurch kann ich ihn Euch nur leer zeigen :(
Hoffe der Spender hat der lieben Sabine gefallen, wünsche allen einen schönen Sonntag.

xoxoAndrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, der Spender ist super klasse geworden und wird 100% gefallen ;)
    Das Motiv ist zu süß... leider bekam ich bei meiner Lieferung "Aries"....dabei wäre ein Stier so klasse gewesen :-(
    Wünsch euch einen schönen Sonntag
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  2. Der Spender sieht sooo genial aus, die Gestaltung ist einfach klasse! Wow!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. klasse...die gestaltung ist ein traum...
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    auch dieser Spende ist wieder wunderschön geworden - ich bin begeistert wie viel verschiedene Materialien ihr so verwendet und was man alles entdecken kann... super...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Der Spender sieht grandios aus, eine ganz bezaubernde Gestaltung, einfach wundervoll mit alle den tollen Details

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte