Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 25. Mai 2014

Kaffeepadspender

Hallo und guten Morgen,

heute möchte ich Euch noch einen Kaffeepadspender zeigen, welchen die liebe Sabine zum Geburtstag bekommen hat.

Verwendet habe ich die Stiermaya, diese gibt es diesen Monat für einen Einkauf  bei Whiff of Joy ab 50,00 € gartis dazu.

Den Spender habe ich vom Prinzip wie den Hanutaspender gemacht. Allerdings habe ich die Größe und Öffnung abgeändert. Und auch der Deckel ist komplett abnehmbar. Das Papier ist wieder aus einenm Paperpad von Studio light.  Auf den Deckel habe ich noch eine Holzkugel und Blumen gesetzt.

Wieder kamen die tollen Die ligth von Whiff of Joy zum Einsatz. Verwendet habe ich davon Ribbon Card NESTED Die-Lights - Set von 4, Knöpfe Die-Lights - Set von 7, Lovely Doily - 8.3cm,  Kartenreiter (Tab) - 1 Stanze mit Positionierungsschablon.
Unten habe ich dann noch ein Band angebracht. Auch die Perlen Brads - Weiss und Halbperlen - Schneeweiss habe ich verwendet. Dann noch ein bisschen Distress crackle paint - picket fence (weiss) und fertig ist der Spender.
Leider hatte ich noch keine Pads zuhause, dadurch kann ich ihn Euch nur leer zeigen :(
Hoffe der Spender hat der lieben Sabine gefallen, wünsche allen einen schönen Sonntag.

xoxoAndrea