Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 4. Mai 2014

Klemmbrett für die Küche

Hallo,

heute zeige ich Euch ein Klemmbrett für die Küche. Hier kann man nun ganz schnell die Einkaufsliste schreiben.

Das Brett habe ich aus Graupappe gemacht und mit DP bezogen. Hinten sind noch Magneten angebracht, so hält es auch am Kühlschrank. Den Notizblock wird durch die Klammer gehalten. Verwendet habe ich die Kocheule von LELO, die findet Ihr bei Andrea im AEH Shop als Gummi. Auch ein paar Stanzteile und Blumen haben hier wieder Platz gefunden. Die "Einkaufsliste" habe ich mit dem transparent Dymoband geschrieben, dieses ist aus einem Set von Artemio und habe ich bei Casa di Falcone gekauft. Rechts unten habe ich noch ein Stück Garn mit einem Stift angebracht.




So, nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag, wir werden heute den Geburtstag meines Mannes feiern.

xoxo Andrea