Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 4. Mai 2014

Klemmbrett für die Küche

Hallo,

heute zeige ich Euch ein Klemmbrett für die Küche. Hier kann man nun ganz schnell die Einkaufsliste schreiben.

Das Brett habe ich aus Graupappe gemacht und mit DP bezogen. Hinten sind noch Magneten angebracht, so hält es auch am Kühlschrank. Den Notizblock wird durch die Klammer gehalten. Verwendet habe ich die Kocheule von LELO, die findet Ihr bei Andrea im AEH Shop als Gummi. Auch ein paar Stanzteile und Blumen haben hier wieder Platz gefunden. Die "Einkaufsliste" habe ich mit dem transparent Dymoband geschrieben, dieses ist aus einem Set von Artemio und habe ich bei Casa di Falcone gekauft. Rechts unten habe ich noch ein Stück Garn mit einem Stift angebracht.




So, nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag, wir werden heute den Geburtstag meines Mannes feiern.

xoxo Andrea





Kommentare:

  1. Hallo, das sieht wirklich herrlich schön aus :-) tolles Stück in der Küche!
    Schönen Sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht echt toll aus oh man ich würde ja zu gerne alle eure Werke live bewundern.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    das Klemmbrett ist der Wahnsinn - einfach wunderschön!!! Gefällt mir wahnsinnig gut!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Nichr nur, dass es wunderschön aussieht, sondern es ist auch noch super praktisch, eine wundervolle Gedächtnishilfe^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!
    Verkaufst du deine Sachen auch? Dein dawanda shop ist leider leer. :-(
    Liebe Grüße Sandra [sbo-hro@web.de]

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte