Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 8. Mai 2014

Lelo TAG

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist wieder unser Tag bei LELO und es gibt mal wieder eine dieser tollen Pop-Up Boxen zu sehen.

Ich habe eine Mini Pop up Box Karte gewerkelt die (Anlteitung findet Ihr bei SEME), mit der niedlichen Tulpeneule, die findet Ihr als Digi bei LELO im Shop und für alle die mit den Digi´s nichts anfangen können, es gibt wieder  Schneckchen und Eulen als Gummis bei Andrea im AEH Shop ;)

Für die Karte habe ich Magnoliapapier verwendet und natürlich ganz viele Blumen. Die Karte hat eine liebe Bloggerin bei unserem letzten Frühlingsketting bekommen.



Wünsche euch allen einen superguten Start ins Wochenende, bis bald.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Die Pop-Up Karte ist echt goldig geworden. Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, muss ich die auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist super geworden sie sieht aus als hätte man einmal Frühling in der Box bestellt großartig.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    ich weiß - ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber zurzeit werkele ich vie, aber mir fehlt die Zeit zum Bloggen und Kommentieren - leider.... umso mehr freue ich mich, dass ich heute ein paar Minuten finde um Dein tolles Werk zu bewundern - gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wundervolles Kärtchen, einfach bezaubernd, sieht total schön aus und zaubert gute Lauen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte