Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 22. Mai 2014

Lelo TAG

Hallo und einen schönen Guten Morgen,

heute gibt es mal (wieder) eine "runde" Kommode, also zumindest zeige ich euch heute den 2. Versuch.  Eine liebe Bastelfreundin hat mir so ein Teilchen geschickt und mich hat sofort das Fieber gepackt. Gemacht wird diese Kommode aus einer alten Klebeband-Rolle und sie hat auch nur 1 Schublade, zumindest nun diese, mal sehen, was bei den Nächsten umgesetzt werden kann.

Als Motiv habe ich diesmal eine "alte" neue Eule verwendet, die Eule ist aus der diesjährigen Valentinskollektion und die gibt es jetzt nicht nur als digi, nein, im AEH Shop könnt ihr sie jetzt als Gummistempel bekommen.










Schicke euch ganz liebe Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Hallo liebe Clarissa,

    das ist ein absolut geniales Werk geworden. Deine Phantasie ist bewundernswert. So etwas aus einer alten Klebeandrolle zu fertigen finde ich grandios. Auf so eine Idee wäre ich niemals gekommen. Es ist mir ein Rätsel wie du das mit der Schublade gemacht hast. Ich bin mega begeistert. Ich kann dir nur ein großes Kompliment aussprechen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kommode. Ihr habt wirklich prima Ideen, habe schon einige nachgebastelt . Diese Kommode möchte ich auch versuchen. Mal sehen, ob es klappt. Oder bekommt man irgendwo die Anleitung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe keine Anleitung dazu gemacht, aber vll findest du ja eine im www :)
      vlg Clarissa

      Löschen
  3. Oh liebe Clarissa,
    ich bin hin und weg von der Kommode. Die Idee ist wieder übelst genial und ich befürchte, ich muss mich auch mal daran versuchen... Wirklich, ich frage mich immer wieder wo ihr die Ideen hernehmt *lach* Zufällig hab ich immer die alten leeren Klebebandrollen aufgehoben weil ich auch schon die ein oder andere Sache daraus gewerkelt hab. Mal sehen ob ich das hinbekomme, es juckt mir schon in den Fingern so eine kleine Kommode zu machen.

    Ich wünsche dir und natürlich auch Andrea ein schönes Wochenende.

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Richtig genial schaut das aus, einfach wundervoll diese Gestaltung, ein Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee!!! Jetzt muss ich schnell viel Paketband verbrauchen!!!
    Super gemacht. So schön!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ein Meisterwerk, wow sieht echt super super toll aus :-)
    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte