Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 15. Mai 2014

My Besties Challenge

....ja, es ist wahhhrr, ich darf bei dem tollen Design Team von My Besties Deutschland Challenge dabei sein *freu*. Immer am 15. eines Monats gibt es hier ein neues Thema, welches ihr mit den My Besties Motiven umsetzen könnt. Im etsy Shop von Sherri Baldy findet ihr jede Menge Motive, ich glaube es sind an die 1000, als digi sofort download zu einem echt unschlagbarem Preis.
Ich habe mich für diese Süsse hier entschieden und möchte euch heute mein erstes Kärtchen zeigen, passend zu dem Thema

Alles geht mit My Besties - Option "Anlässe" (Geburtstag, Hochzeit, etc.)




Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und schicke ganz liebe My Besties Grüße

Clarissa xx

Mit meiner Karte möchte ich bei der aktuellen Cards & More Challenge - Spring teilnehmen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Clarissa,
    herzlichen Glückwunsch... wow was für ein wunderschönes Kärtchen. Du hast das Mädchen ganz wundervoll coloriert.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte sieht total klasse aus. Die Coloration ist sooo genial.
    Gratulation, dass Du nun zum Designteam dort gehörst!! :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ach ist das ein super herziges Kärtchen, sieht mega knuffig aus. wunderschön :-)
    wünsch dir einen tollen Tag. LG renate

    AntwortenLöschen
  4. Ein supersüßes Kärtchen liebe Clarissa. So viele Details und schön coloriert, einfach nur schön *schwärm*
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen DT :)

    vlg Dunja xo

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst einmal Glückwunsch zur Wahl ins Designteam =)
    Deine Karte sieht wunderschön aus,eine tolle gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Clarissa,
    die Karte ist ein echter Traum und so schööööööööööööööööööööön koloriert.♥
    Bin hin und weg von Deiner Gestaltung.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo liebe Clarissa,
    tja - auch ich bin immer mehr begeistert von den tollen Motiven und zurzeit kaufe ich auch lieber Digis als Stempelgummis... Deine Karte ist ein absoluter Traum... sooooo schön coloriert, gestaltet und hach einfach alles so perfekt miteinandern kombiniert - ich bin wie immer total begeistert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ! Ich liebe deine shabby shic MB Karte, und bib sehr froh das wir zusammen in MBD DT sind, bin auch deine folgerin geworden,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  9. Tja, wie schon gesagt.....wer KANN der KANN.
    Mehr brauche ich ja nicht zu sagen.
    Hab lieben Dank für deine TN bei unserer Cards und More Challenge.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Clarissa, was für ein toller Stempel und einfach wieder nur hammerstark koloriert. Die Knopfsonnenblume ist auch wieder ein toller Hingucker, wie alle anderen toll arrangierten Details.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Great card - love all the details you've added.

    Thanks for joining us at Cards and More.

    Helen x (GDT)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte