Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 18. Mai 2014

Neon ist echt chic

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine kleine süsse Puppe von My Besties auf dem My Besties Inspirationsblog zeigen. Sie hat von mir ein Neon-Herz verpasst bekommen *g*, irgendwie hat es mir dieses krachige Pink total angetan. Ich weiß nicht, ob ihr schon die neuen Stempelkissen und Sprays von Hero-Arts gesehen habt, aber ich bin bei Instagram darüber gestolpert und war sofort verliebt. Die Farbe ist wirklich so intensiv, wie man sich neon eben vorstellt :) Dieses niedliche Neon Herz was ihr dort seht ist auch aus dem Set von Paper Memories, es wird embosst und gleichzeitig ausgestanzt, eine tolle Erfindung.






Hier kommt noch die Materialliste:

Viele liebe Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Karte und deine Coloration ist der Hammer, das wirkt ja so lebendig, ich bin hin und weg....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Clarissa,

    ein ganz wundervolles Kärtchen.... bei dir gefallen mir die Motive am besten, da sie so toll coloriert sind.
    Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, die Karte ist ja wirklich zuckersüß, das Neonherz passt wirklich super und die Motive einfach süß, was aber viel mehr deine tolle Coloration macht!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo aus der Schweiz....ich habe deine Karte schon auf fb bewundert! Sie sieht superschön aus und die FarbKombi gefällt mir sehr!! Die Coloration einfach einzigartig!!

    Ganz liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ach du machst echt wundervolle Karten sie sehen alle immer hinreißend aus.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte