Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 9. Mai 2014

Notizblock

Hallo zusammen,

heut zeige ich Euch noch ein Geschenk, das die liebe Katharina zum Geburtstag bekommen hat.

Für sie habe ich einen Notizblock für die Küche gewerkelt, passend dazu habe ich eine Backmischung im Glas, ein paar Förmchen und Topper für die Kuchen gemacht. Ich finde sowas es eine tolle Idee.

Den Block habe ich wieder aus einem Stück Karton gemacht, als Farbe habe ich überwiegend rot verwendet, damit es auch zu den Förmchen passt. Verwendet habe ich die Maya "Spaß in der Backstube" Der Text sowie der Schneebesen sind aus dem Set "Kalorienreich", der Löffel ist die neue Besteck Stanze die passt doch perfekt zu solchen Werken. Gebunden habe ich den Block mit meiner BIA. Auch hier durfte das Dymoband, diesmal in rot nicht fehlen.

Hier seht Ihr einmal das ganze Geschenk und dann noch Details von dem Block


Ich hoffe der Kuchen hat auch geschmeckt. Wünsche Euch einen schönen Tag und einen tollen Start ins Wochenende.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ein tolles Set und dein Notizblock sieht großarig aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Geschenkidee und der Notizblock sieht wundervoll aus!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. ach was für ein super schönes Geschenk-Set, sieht echt super klasse aus :-)
    wunderschön.

    Wünsche Dir ein schönes Woe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh das schaut super aus, der Notizblock ist so toll gestaltet und das Set schaut zauberhaft aus.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte