Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 17. Mai 2014

SEME - File Folder Card

Hallo,

heute steht für Euch wieder eine Anleitung bei SEME bereit. Diesmal hat die liebe Yvonne ein tolles Tutorial für eine File Fold Card gemacht. Schaut doch gleich mal rüber auf den Blog. ;)

Ich habe meine Karte mit der Lelo Briefschnecke gemacht.Diese findet Ihr bei Andrea im AEH Shop. Die Farben habe ich in blau und braun gehalten. Die Ränder wurden zuerst mit dem Cutter, dann mit weißer Farbe bearbeitet. Natürlich dürfen auch hier wieder die Wimpel nicht fehlen, die sind zur Zeit einer meiner Lieblingsstanzteile und passen irgendwie immer *lol*. Auch die WoJ Tickets und Pfeile haben auf meienr Karte Platz gefunden.

Nun seht aber selbst:



Wünsche Euch noch einen tollen Samstag und schicke liebe Grüße ins bloggerland
xoxoAndrea

Kommentare:

  1. Schaut wunderschön aus, eine ganz tolle Farbkombination, das passt perfekt und all die tollen details machen es einfach zu einem grandiosen Gesamtwerk...große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist toll geworden!
    Alles passt perfekt zusammen!
    Sei lieb gegrüßt von
    Nela

    AntwortenLöschen
  3. hach - ich schmelze ... sooooo schön! Alles daran - die Zusammenstellung, die Farben ... einfach nur genial!
    Drück DIch lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. OOOOOOH die Karte ist ja sooooo wunderschön *in love* tolle Farbkombi und Coloration. Lg, Alma

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte