Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 3. Mai 2014

SEME Karte mit Hängerchen

Hallo und schönen Samstag,

heute haben wir bei SEME eine tolle Anleitung von der lieben Nela für eine Karte mit Hängerchen für euch. Hüpft doch gleich mal rüber und schaut sie euch an.

Für die Karte habe ich das Brautpaar von LELO verwendet, dieses findet Ihr als Digi im LELO-Shop. Die Farbenkombi ist diesmal creme, braun,kraft und rot.
Den Hintergrund habe ich mit dem Basis Hintergurnd von Whiff of Joy bestempelt, unter dem Hängerchen sind noch Glückwünsche angebracht. Natürlich dürfen bei einer Hochzeit Herzen, Perlen und  ein wenig Spitze nicht fehlen.




Ich finde die Karte eine witzige Idee, vorallem hat man noch eine schöne Erinnerung zum hängen ;)

Wünsche Euch einen tollen Samstag und schicke liebe Grüße ins bloggerland

xoxoAndrea


Kommentare:

  1. Dein Hochzeitsset ist grandios liebe Andrea. Wunderwunderschön!!!
    Die Schnecken passen perfekt und die Milchtüten (mit denen stehe ich auf Kriegsfuss) sind super.

    Hab ein schönes Wochenende, glg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hammermäßig schööööööööön, Andrea! Ich würde dafür sofort noch mal heiraten!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Boah, voll schön geworden! :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    die Karte ist wunderschön !!!
    Und die Milkboxen sind ja klasse - tolle Idee mit Braut & Bräutigam

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Also die Milkboxen kenne ich ja bereits die sind ein Traum..einfach wunderschön!!! Sooooo eine tolle und liebevolle Gestaltung....
    Die Kombination von Hänger und Karte ist auch total fantastisch..das passt von dr Größedoch sicherlich in einen quadratischen Umschlag, oder ;)?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Vielen vielen lieben Dank nochmals, wirklich ein ganz bezauberndes Geschenk und die Füllung der Boxen ist genau unser Geschmack *mjam*
    Und das Kärtchen mit Hängerchen ist nach wie vor einfach genial und wird garantiert einen Ehrenplatz bei uns bekommen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte