Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 3. Mai 2014

SEME Karte mit Hängerchen

Hallo und schönen Samstag,

heute haben wir bei SEME eine tolle Anleitung von der lieben Nela für eine Karte mit Hängerchen für euch. Hüpft doch gleich mal rüber und schaut sie euch an.

Für die Karte habe ich das Brautpaar von LELO verwendet, dieses findet Ihr als Digi im LELO-Shop. Die Farbenkombi ist diesmal creme, braun,kraft und rot.
Den Hintergrund habe ich mit dem Basis Hintergurnd von Whiff of Joy bestempelt, unter dem Hängerchen sind noch Glückwünsche angebracht. Natürlich dürfen bei einer Hochzeit Herzen, Perlen und  ein wenig Spitze nicht fehlen.




Ich finde die Karte eine witzige Idee, vorallem hat man noch eine schöne Erinnerung zum hängen ;)

Wünsche Euch einen tollen Samstag und schicke liebe Grüße ins bloggerland

xoxoAndrea