Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 24. Mai 2014

SEME - Picknick Korb / picnic basket

Hallo Ihr Lieben,

heute zeigen wir euch auf dem SEME blog die bebilderte Anleitung zu unserem Picknick Korb, also, falls ihr Lust habt und eine süsse Geschenkverpackung braucht, dann schaut doch schnell vorbei.

Ich habe habe ein Körbchen aus Kraft gewerkelt, dieses hat meine Mama zum Geburtstag bekommen. Verwendet habe ich die Weinschnecke von LELO, diesen Stempel findet Ihr bei Andrea im AEH Shop, ebenfalls diese tollen Textstempel, die ich verwendet habe. Das Paper Pad von Studio light und derzeit einfach mein absolutes Lieblingspapier. Vorallem weil ich mal andere Farben als sonst benutze ;)

Das Motiv habe ich diesmal einfach als Anhänger an den Henkel gehängt. Perlen und Blumen dürfen natürlich nicht fehlen.





Wünsche Euch ein tolles Restwochenende.
xoxoAndrea


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    der Picknickkorb ist wieder herzallerliebst geworden!!! Ich hab gestern auch meinen ersten fertig gewerkelt. Die sehen ja in natura soooo süß aus. Das werden wohl noch ein paar mehr werden :-)). Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    bin ganz begeistert von euren Picknickkörbchen.... wunderschön und mit so viel Liebe gemacht.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea ,ich habe schon bei Nela dieses tolle Körbchen bewundert ,einfach bewundernswert wie du dein Kunstwerk gestaltet hast ,sehr einfallsreich !
    Liebe Grüße zum Wochenende schickt dir deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Simply beautiful hun....:o)

    Enjoy your weekend...

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  5. Man wo zaubert ihr nur immer eure genialen Ideen her,habt ihr einen Compi,der diese immer ausspuckt,lach? Eine super geniale Idee,hab auch schon einen geschenkt bekommen,freu.
    Danke für die tolle Anleitung auf Seme und eure wunderschönen Inspirationen.Wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntag,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  6. Halllöle,
    kann mich den Kommentaren nur anschließen - der Korb ist wie immer ein Hingucker und ich kann auch garnicht verstehen, woher ihr immer diese Ideen bekommt.... ich denke ihr werdet nachts von kleinen Elfchen besucht, die euch im Schlaf etwas zuflüstern...lach...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Das Picknickkörbchen ist einfach genial, schaut richtig klasse aus, sehr schöne Gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte