Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 10. Mai 2014

SEME - Pocket Fold Card

Hallo und einen schönen Samstag Mittag,

diesmal zeigt euch die liebe Bianca bei SEME eine tolle Anleitung für eine pocket fold card, welche ihr prima als Einladungskarten oder auch als Geschenkverpackung verwenden könnt. Ich habe diesmal ein lila Modell gemacht mit dem genialen Paper Pad von Studio light, die machen wirklich süchtig, weil sie so toll vintage sind und selbst die orange und gelb Töne reissen mich vom Hocker.
Die bekommt ihr übrigens gerade bei einer Sammelbestellung auf Facebook zu einem unschlagbaren Preis, schaut mal HIER.







Materialliste:



http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1674_freundschaftlich-verbunden---maya---schwarz-weiss-digitaler-stempel.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p821_deutsche-vintage-postkarte.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1641_2014---set-von-8.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1642_magic-moments---englische-texte---set-von-7.html

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Huhu ihr lieben Schnipselchen

    Die Pocket Fold Card ist megaschööön geworden...und auch alle anderen Werke der letzten Zeit sind einfach SPITZE...ich liebe Euren Stil und Euren Blog denn das ist eine echte Inspirationsquelle...tolle Idee mit dem Kork...das werde ich auch mal probieren :0)))

    Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow, total genial sieht das aus, richtig klasse die Gestaltung, eine wunderschöne Kartenart

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww, das ist ja genial. Total klasse, gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte ist wirklich ein Traum! I love it :-) Danke, dass ihr all die wundervollen Werke mit uns teilt.
    Lg ChriSTIN

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous as always hun...and have a lovely weekend too...:o)

    biggest of hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  6. Oh da ist sie ja.... mein Kärtchen. Das ist so schön in Natura.
    Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.
    Habt vielen lieben Dank!!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Karte! Passt alles so toll zusammen.
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte