Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 10. Mai 2014

SEME - Pocket Fold Card

Hallo und einen schönen Samstag Mittag,

diesmal zeigt euch die liebe Bianca bei SEME eine tolle Anleitung für eine pocket fold card, welche ihr prima als Einladungskarten oder auch als Geschenkverpackung verwenden könnt. Ich habe diesmal ein lila Modell gemacht mit dem genialen Paper Pad von Studio light, die machen wirklich süchtig, weil sie so toll vintage sind und selbst die orange und gelb Töne reissen mich vom Hocker.
Die bekommt ihr übrigens gerade bei einer Sammelbestellung auf Facebook zu einem unschlagbaren Preis, schaut mal HIER.







Materialliste:



http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1674_freundschaftlich-verbunden---maya---schwarz-weiss-digitaler-stempel.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p821_deutsche-vintage-postkarte.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1641_2014---set-von-8.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1642_magic-moments---englische-texte---set-von-7.html

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Clarissa xx