Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 31. Mai 2014

SEME Sketch Challenge - Option Wimpel/Banner/Fähnchen

Hallo Ihr Lieben,

heute startet wieder unsere monatliche Challenge auf dem Stempeleinmaleins blog. Diesmal haben wir die liebe Betty´s Creations als Sponsor und die Option für diese Challenge lautet Wimpel, Banner oder Fähnchen (oder auch alle drei *g*).

Ich habe ein Motiv von Whiff of Joy verwendet und die schönen Herzen sind ein Oldie von der lieben Betty. Mein Kärtchen ist für eine Hochzeit bestimmt, es muss ja nicht immer ein schickes Brautpaar sein, oder?




Jetzt wünsche ich euch noch ein herrliches Wochenende und schicke ganz liebe Grüße

Clarissa xx

Challenge I´m entering:
Simon Says Wednesday Challenge - Anything goes

Kommentare:

  1. Diese Karte ist einfach klasse geworden, liebe Clarissa. Du hast vollkommen recht, es muss zur Hochzeit nicht immer das klassische Brautpaar auf der Karte sein. Die beiden hier passen auch perfekt. Ich finde die Farben und die Gestaltung wieder umwerfend und all die Details...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Richtig klasse schaut das aus, eine ganz bezaubernde gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous, beautiful card, such a sweet image and pretty details.
    Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte