Schön, dass es euch gibt!

Montag, 5. Mai 2014

Stier Notizblockeinband

Guten Morgen,

ich hoffe Ihr hattet alle in schönes Wochenende. Ich habe ab heute Urlaub *freu*, da wir am kommenden Sonntag die Kommunion meiner Laura feiern und dann doch noch einiges zur erledigen ist.

Heute zeige ich Euch einen Notizblockeinband, die Anleitung findet Ihr bei SEME. Diesen habe ich für die beste Freundin meiner Tochter zum Geburtstag gemacht. Da Cosima die Farben pink und grün so gerne hat, musste ich das natürlich umsetzen.

Verwendet habe ich die Stier Maya, die erhaltet Ihr diesen Monat bei Whiff of Joy ab einem Einkauf von 50,00€ gratis, einfach bei Eurem Einkauf in den Warenkorb legen.
Verwendet habe ich wieder gaaaaaaaaanz viele Stanzteile. Das pinke Dymoband ist wieder aus dem Set von Artemio welches ich bei Casa di Falcone gekauft habe. Der Spruch aus dem Set Magic Moment passt einfach perfekt. Den Verschluss habe ich mit den Nested Ribbon Card und einem Klettpunkt gemacht.



Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und schicke liebe Grüße ins bloggerland.

xoxo Andrea


Kommentare:

  1. Ein superschöner Notizbucheinband. Das Motiv ist echt goldig :) Die Farbkombi grün mit rosa gefällt mir sehr.

    glg und eine schöne Woche
    Dunja xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Notizbüchlein. Tolle Farben und wieder so schön gestaltet!!1

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooo toll liebe die Farben und die Stanzen ein warer Traum.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Love, love this!
    Hugs Jeanette xxo

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus das Notizbuch, richtig klasse.
    Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg für alle Vorbereitungen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte