Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 14. Mai 2014

Wollkörbchen

Guten Morgen liebe Leser,

heute zeige ich euch noch schnell, was meine liebe SchwieMu von mir zum Muttertag bekommen hat. Es ist, klar, ein Picknick Korb geworden nur habe ich diesmal die Henkel etwas verändert, ich habe anstatt zwei breiten Henkeln, einfach vier Schmale daraus gemacht, ebenso ist der Korb-Rahmen auch aus zwei dünnen Streifen Fotokarton gewerkelt und an den langen Seiten habe ich noch einen kleinen Schriftzug mit der Nested-Die Ribbon Card angebracht. 
Als Motiv ist es die neue süsse Häkel-Schnegge (als Gummi erhältlich im AEH SHOP) geworden ;) Die liebe Emma ist ja eine begeisterte Häklerin und Strickerin, also perfekt für sie. Da sie auch eher der Blau und Gelb Typ ist, war auch die Farbwahl gleich getroffen *g*.




Wünsche euch allen einen superguten Start in den Tag und schicke euch ganz liebe Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Total schön! Klasse Farben und tolle Deko!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Total süß!!! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. TOLL =)
    Da würde ich ja glatt das häkeln anfangen *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Echt der Hammer,sehr zart die Farben. Bin begeistert.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, super schönes Geschenk u total toll gestaltet :-) wirklich super tolle Farben.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, das Körbchen ist wieder so toll gestaltet, genial.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Total truamhaft dein Körbchen, sieht fantastisch aus, einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte