Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 14. Mai 2014

Wollkörbchen

Guten Morgen liebe Leser,

heute zeige ich euch noch schnell, was meine liebe SchwieMu von mir zum Muttertag bekommen hat. Es ist, klar, ein Picknick Korb geworden nur habe ich diesmal die Henkel etwas verändert, ich habe anstatt zwei breiten Henkeln, einfach vier Schmale daraus gemacht, ebenso ist der Korb-Rahmen auch aus zwei dünnen Streifen Fotokarton gewerkelt und an den langen Seiten habe ich noch einen kleinen Schriftzug mit der Nested-Die Ribbon Card angebracht. 
Als Motiv ist es die neue süsse Häkel-Schnegge (als Gummi erhältlich im AEH SHOP) geworden ;) Die liebe Emma ist ja eine begeisterte Häklerin und Strickerin, also perfekt für sie. Da sie auch eher der Blau und Gelb Typ ist, war auch die Farbwahl gleich getroffen *g*.




Wünsche euch allen einen superguten Start in den Tag und schicke euch ganz liebe Grüße

Clarissa xx