Schön, dass es euch gibt!

Montag, 2. Juni 2014

Blog Hop bei Stampers unlimited


Hallo Ihr Lieben,

heute startet der Blog Hop von meiner Facebook Lieblings-Sammelbestellgruppe "Stampers unlimited". Das Thema dieses Hop´s ist "Verpackung", dabei gilt es eine Verpackung (jeglicher Art) mit den Materialien aus den letzten Sammelbestellungen zu werkeln.... darunter sind z.B. auch meine Teebeutel, der Kellnerblock und vieles mehr, lasst euch einfach von meinen mit Hoppern inspirieren.

Hier kommt nun die vollständige BlogHop Liste, damit ihr auch keinen dieser tollen Beiträge verpasst, es gibt ja schließlich auch einen grandiosen Gewinn, welchen ihr euch nicht entgehen lassen dürft:
Tina 
Clarissa (hier bist du gerade)

Wenn Ihr von Andrea kommt, dann seid ihr genau richtig, falls nicht, dann folgt ihr einfach diesem Pfeil ;)
http://diddisbastelwelt.blogspot.de/

Ich zeige euch heute ein kleines Geschenk Set, bestehend aus einem Mini-Notizbucheinband, einem großen Lesezeichen und einer Süssigkeitenverpackung, gemacht aus einer Teetüte. Die braune Teetüte habe ich einfach etwas gekürzt und noch ein "Fenster" eingearbeitet, welches aus Transparent-Folie und einem Rahmen gemacht ist.





Jetzt geht´s für euch weiter bei Nadine
http://www.heartmade-moments.blogspot.de/

Vielen Dank für´s Mitmachen und einen tollen Tag wünsch ich euch.

Clarissa xx

Challenge I´m entering:
Simon Says - Anything goes