Schön, dass es euch gibt!

Montag, 2. Juni 2014

Blog Hop bei Stampers unlimited


Hallo Ihr Lieben,

heute startet der Blog Hop von meiner Facebook Lieblings-Sammelbestellgruppe "Stampers unlimited". Das Thema dieses Hop´s ist "Verpackung", dabei gilt es eine Verpackung (jeglicher Art) mit den Materialien aus den letzten Sammelbestellungen zu werkeln.... darunter sind z.B. auch meine Teebeutel, der Kellnerblock und vieles mehr, lasst euch einfach von meinen mit Hoppern inspirieren.

Hier kommt nun die vollständige BlogHop Liste, damit ihr auch keinen dieser tollen Beiträge verpasst, es gibt ja schließlich auch einen grandiosen Gewinn, welchen ihr euch nicht entgehen lassen dürft:
Tina 
Clarissa (hier bist du gerade)

Wenn Ihr von Andrea kommt, dann seid ihr genau richtig, falls nicht, dann folgt ihr einfach diesem Pfeil ;)
http://diddisbastelwelt.blogspot.de/

Ich zeige euch heute ein kleines Geschenk Set, bestehend aus einem Mini-Notizbucheinband, einem großen Lesezeichen und einer Süssigkeitenverpackung, gemacht aus einer Teetüte. Die braune Teetüte habe ich einfach etwas gekürzt und noch ein "Fenster" eingearbeitet, welches aus Transparent-Folie und einem Rahmen gemacht ist.





Jetzt geht´s für euch weiter bei Nadine
http://www.heartmade-moments.blogspot.de/

Vielen Dank für´s Mitmachen und einen tollen Tag wünsch ich euch.

Clarissa xx

Challenge I´m entering:
Simon Says - Anything goes

Kommentare:

  1. hmm Frösche waren bisher ja nicht sooo mein Fall :)
    Aber seit heut gehören deine auf jeden Fall zu meinen Favoriten!
    Äusserst zauberhaft, auch von der Coloration her.
    Mir gefällt auf jeden Fall deine Verpackungen

    Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du warst fleißig.
    Habe Mal schnell bei dir vorbei geschaut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. schick und frühlingshaft frische Farben...

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Farben sind der Hammer! So leuchtend und fröhlich! Wie immer klasse gemacht!
    LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Colorieren war für mich ja bisher eher "ausmalen", aber du hast das echt drauf.
    Sollte ich doch auch mal meine Stifte auspacken ...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Clarissa,
    wow... Sehr schick! Farbenfroh & Frühlingshaft...
    Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. so liebe clarissa, nun bin ich am ende angekommen und bei dir gelandet. die kleinen frösche sind ja zauberhaft - du warst richtig fleißig - ein riesen lesezeichen find ich eine gute idee - das kann man wenigstens nicht verlegen ;-) - oh und die lecker tüte mit den gummibärchen. wie stanzt du das fenster - die plastikscheibe einfach zwischen die tüte legen, damit man nicht durchstanzt - oder ist auf der rückseite auch ein fenster? toll gemacht und richtig farbenfroh. lieben gruß steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Clarissa,
    was für Farben! Da fühl ich mich gleich an den Brunnen vom Froschkönig versetzt.Ich find Deine Frösche total süß. Ist einer etwa ein verwunschener Prinz?
    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Richitg klasse, was du da alles erstellt hast, einfach ganz wundervolle Werke, richtig tolle Inspirationen, danke =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Clarissa these are gorgeous, so sweet and beautifully coloured.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte