Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 19. Juni 2014

Burgerbox

Hallo zusammen,

heute ist wieder Donnerstag und somit möchte ich Euch wieder eine kleine Inspiration auf dem LELO Design Blog zeigen.

Diesmal habe ich eine Burgerbox gewerkelt. Die habe ich mit der Cameo ausgeschnitten und dann mit Klecksen bestempelt. Verwendet habe ich die Schnecke mit der Geburtstagstorte auf dem Schneckenhaus. Schaut doch unbedingt bei Andrea im AEH Shop vorbei, dort gibt es viele Lelo´s zu kaufen.

Die Box ist für eine junge Dame zum 10. Geburtstag gedacht. Ein paar Wimpel und auch wieder die Ticktes habe ich verwendet. Nun hoffe ich es wird auch der Beschenkten gefallen.



So, nun wünsche ich noch einen schönen Feiertag und schicke liebe Grüße ins bloggerland.

Viele liebeGrüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    Deine Burgerbox sieht klasse aus, die Form ist echt super und die Kleckse darauf finde ich prima. Auch die Schnecke ist allerliebst! Ein schönes Geschenk!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist super geworden, gefällt mir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    die Box ist wirklich klasse geworden!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Na wem kann so eine tolle Box nicht gefallen,sieht richtig genial aus, einfach super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte