Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 24. Juni 2014

CAOTY - Bingo

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Weihnachtsoffensive 2014 geht weiter. Zum Glück startet auch diesen Monat eine neue Challenge bei CAOTY, so fällt es mir nicht ganz so schwer jetzt etwas winterliches zu werklen.
Ich zeige euch heute wieder eine Karte, mit einem Maya Motiv von Whiff of Joy, gestaltet nach dem aktuellen Thema von CAOTY

BINGO

Meine Vorgaben sind Stanzen/Bänder/Sterne und ich habe aus einem Nested-Die-Light Set einfach eine Stern-Bordüre für meine Karte gemacht. Noch schnell das Lieblingspapier des letzten Jahres ausgepackt und fertig war eine Weihnachtskarte. Den Ticketstreifen aus Transparentpapier habe ich mit Hilfe der Cameo zugeschnitten, der Streifen war wirklich schnell gemacht und ich habe nur noch ein paar Schriftzüge eingefügt, fertig. Mein Motiv habe ich wie immer mit den Distress-Reinkers auf dem Aquarellkarton von Canson coloriert. Der kleine Schneemann Charm ist aus einer Box voll Charms ebenfalls von Whiff of Joy und meine kleinen Lieblinge, die Knöpfe habe ich mir letztes Jahr auf einem Flohmarkt gekauft.




So, wenn ihr auch keine Lust auf Weihnachtsstress habt, dann macht doch einfach bei unserer Challenge mit, so habt ihr immerhin schon ein Teilchen fertig, das wird euch dann mit Sicherheit zu Gute kommen für eure Stempel-Post diese Weihnachten.

Schicke euch ganz liebe Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Traumhaft schön!!! Vor allem die Coloration gefällt mir wahnsinnig gut. Ach man, ich komme im Moment kaum zum kommentieren. *schnief* Dabei habt ihr so tolle Sachen in der letzten Zeit gewerkelt.

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total genial,ein ganz wundervolles Kärtchen, schaut fantastisch aus udn die Colo ist mal wieder der wahnsinn, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte