Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 3. Juni 2014

EAC #281 - Sketch

Guten Morgen Liebe Leser,

heute startet unsere nächste Challenge bei EAC und diesmal durfte ich für euch einen Sketch zeichnen. Gewerkelt habe ich danach einen Picknick Korb mit der süssen Puste-Blumen-Schnecke von Lelo-Design, welche ihr AB SOFORT NUR NOCH bei Dawanda bekommt. Ich habe ja den anstrengendsten Monat des ganzen Jahres vor mir, mit insgesamt 9 Geburtstagen *schnauf* und egal wie gut ich jedes Jahr vorbereitet bin, dieser Monat ist einfach immer HORROR. Hier kommt mein Werk Nr. 1 für den Geburtstags-Marathon, er ist für die erste der Nichten, welche feiert :)




Hier kommt noch mein Sketch für Euch:




Wünsche euch allen Viel Vergnügen beim Mitmachen und werde dann mal weitermachen, mit den Geburtstagsvorbereitungen.

LG Clarissa

Kommentare:

  1. Wunderschön Clarissa! Irgendwann komm ich auch noch dazu endlich so einen tollen Picknickkorb zu werkeln!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,
    dein Körbchen ist total süß geworden !!

    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Clarissa,
    dein Körbchen sieht fantastisch aus. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Da hast du ja ein großes Pensum bei so vielen Geburtstagen. Ich wünsche dir gutes Gelingen für all deine Werke. Ich freue mich schon darauf sie bewundern zu dürfen..... Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Na da hast du ja einiges vor dir diesen Monat aber es hat auch was Schönes..wir werden sicher viele tolle Sachen zu sehen bekommen :D
    Der Korb ist genial, die Farbwahl ist großartig udnd ie Gestaltung richtig klasse, da stimmt einfach alles!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte