Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 24. Juni 2014

EAC - Briefmarke / stamp

Hallo und einen schönen Dienstag Morgen wünsch ich Euch,

es startet heute wieder unsere wöchentliche Challenge auf dem Everybody-Art-Challenge blog. Ich möchte euch heute ein My Besties Motiv zeigen, welches ich wieder nur in walnut stain und black soot coloriert habe. Irgendwie mag ich gerade diese monotone Coloration, komisch, das war letzten Sommer auch schon so, ob es vielleicht an der Jahreszeit liegt?

Unser Thema für diese Woche ist stamp / Briefmarke und ich habe mein Motiv mit einem stamp frame der Silhouette hinterlegt, diesen Rahmen findet ihr in dem großen Silhouette store (wie noch viele, viele andere tolle Schneidevorlagen :o)



Die kleine Postkarte ist ein Gummistempel von Vilda Stamps, der Herztag eine schon etwas ältere Stanze von Magnolia. Es durfte auch das transparente Beschriftungsband für meinen Dymo wieder nicht fehlen und das Maja Papier kam auch wieder zum Einsatz, leider ist es nun fast aufgebraucht :(  ich sollte unbedingt für Nachschub sorgen, glaube ich.

Jetzt wünsche ich euch aber erstmal viel Vergnügen mit unserer neuen Challenge und schicke euch ganz liebe Grüße.