Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 24. Juni 2014

EAC - Briefmarke / stamp

Hallo und einen schönen Dienstag Morgen wünsch ich Euch,

es startet heute wieder unsere wöchentliche Challenge auf dem Everybody-Art-Challenge blog. Ich möchte euch heute ein My Besties Motiv zeigen, welches ich wieder nur in walnut stain und black soot coloriert habe. Irgendwie mag ich gerade diese monotone Coloration, komisch, das war letzten Sommer auch schon so, ob es vielleicht an der Jahreszeit liegt?

Unser Thema für diese Woche ist stamp / Briefmarke und ich habe mein Motiv mit einem stamp frame der Silhouette hinterlegt, diesen Rahmen findet ihr in dem großen Silhouette store (wie noch viele, viele andere tolle Schneidevorlagen :o)



Die kleine Postkarte ist ein Gummistempel von Vilda Stamps, der Herztag eine schon etwas ältere Stanze von Magnolia. Es durfte auch das transparente Beschriftungsband für meinen Dymo wieder nicht fehlen und das Maja Papier kam auch wieder zum Einsatz, leider ist es nun fast aufgebraucht :(  ich sollte unbedingt für Nachschub sorgen, glaube ich.

Jetzt wünsche ich euch aber erstmal viel Vergnügen mit unserer neuen Challenge und schicke euch ganz liebe Grüße.

Kommentare:

  1. Liebe Clarissa,

    das Kärtchen ist soooo schön! Das Motiv mag ich sehr und Deine Coloration ist super gelungen, alles ist sehr stimmig, klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Es ist aber auch großartig anzusehen, ein wahrer Außenschmauß und die Coloration ist ja mal wieder der wahnsinn...ein ganz bezauberndes Werk, einfach super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Stunning cute card but you do need to use a House Mouse/Happy Hopper or Gruffie image to enter our challs..even if its Anything goes..so sorry we cant count your super stunning creation..we would love you hope to re enter with an appropriate stamp?

    Thanks for sharing with us at House Mouse & Friends Mon. chall.

    smiles Christine x

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely stunning luv this colour.
    Chris x

    AntwortenLöschen
  5. Such a stunning card! Love that sweet image and great design!!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card love your colouring and details!!
    Thanks for joining us at My Besties Challenge.

    Greetings Marrie DT member My Besties.

    AntwortenLöschen
  7. Stunning, stunning card, beautifully embellished and coloured . Everything works so well together. Thanks so much for joining in the Simon Says stamp Monday Challenge. Tracy x

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch geworden gefällt mir super gut. Hach irgendwie hab ich langsam richtig lust auf eine Cameo habe eine Cricut doch so schöne Sachen bekomme ich nicht damit hin ok ich habe sie in letzter zeit auch wenig genutzt da ich sie immer aufbauen musste jetzt aber einen festen platz hat in der neuen Wohnung. ML sehen wenn ich sie öfters nehme könnte ich die Cameo ja noch lieb gewinnen lach.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Clarissa,

    Deine Karte ist einfach ein Traum. Super.
    Danke für dein Teilname an My Besties Aussie Challenge.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön ,ganz herrlich gestaltet ,ganz großes Kino!!!!!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. What a stunning card ! Love all the die cuts and colour combo is great !
    Thank you for playing along at My Besties Aussie Challenge .
    hugs Rose

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card, love all the embellishments and coloring, good luck, thank you for joining us at crafting from the heart, good luck
    Caroline dt

    AntwortenLöschen
  13. wauh wunderschön danke für deiner Teilnahme bei sfc

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte