Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 18. Juni 2014

Eine Schere

Hallo,

heute möchte ich Euch eine Geschenkschachtel in Form einer Schere zeigen. Die Vorlage habe ich bei Sandra´s Scrapshop gekauft. Die macht soooooo tolle Sachen. Geschnitten wurde es mit der Cameo.

Das Paier ist von Reprint. Die Tilda habe ich Weihnachten von meiner Schnipselhälfte bekommen und eeeendlich kam sie mal zum Einsatz. Unten ist eine Schachtel angebracht, in die man noch ein paar Kleinigkeiten packen kann. Blumen, Perlen, Glitzersteine und noch ein Stanzteile und fertig ist eine kleine Geschenkbox.



Wünsche Euch einen tollen Tag.
xoxoAndrea

Challenges
Love to Create Challenge - Anything goes
Love Rubberstamps - Spot and dots 
Deep Ocean - Favorite Colour Combo 
Word art  Wednesday - Anything goes 
Hanna and Friends - Verpackung 
Fun with shapes and more - Mädchenkram 
Simply Magnolia - Anything but a card