Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 18. Juni 2014

Eine Schere

Hallo,

heute möchte ich Euch eine Geschenkschachtel in Form einer Schere zeigen. Die Vorlage habe ich bei Sandra´s Scrapshop gekauft. Die macht soooooo tolle Sachen. Geschnitten wurde es mit der Cameo.

Das Paier ist von Reprint. Die Tilda habe ich Weihnachten von meiner Schnipselhälfte bekommen und eeeendlich kam sie mal zum Einsatz. Unten ist eine Schachtel angebracht, in die man noch ein paar Kleinigkeiten packen kann. Blumen, Perlen, Glitzersteine und noch ein Stanzteile und fertig ist eine kleine Geschenkbox.



Wünsche Euch einen tollen Tag.
xoxoAndrea

Challenges
Love to Create Challenge - Anything goes
Love Rubberstamps - Spot and dots 
Deep Ocean - Favorite Colour Combo 
Word art  Wednesday - Anything goes 
Hanna and Friends - Verpackung 
Fun with shapes and more - Mädchenkram 
Simply Magnolia - Anything but a card

Kommentare:

  1. Geniale Werke habt ighr Beiden immer! Einfach nur toll!!!
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt klasse!
    Danke Dir nochmal fürs Mitmachen bei Hanna and Friends ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This is amazing! I just love the wonderful details you've added all over this! Plus this Tilda is adorable! Thank you for sharing with us at Word Art Wednesday!

      Löschen
  3. Wie genial und schön ist das denn??? Mensch, schade, dass ich keine CAMEO habe, denn das würde ich auch sofort nachbauen. Geht das auch ohne technische Hilfe?? Jedenfalls hat es mich hier fast aus den Puschen gekippt. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. WOW - was ist die Verpackung toll geworden!!! Seit wann hast Du denn eine Cameo, Du Glückliche? Ich freue mich für Dich - hätte auch gern so ein Wundermaschinchen. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. A very sweet project. We appreciate that you take time to share with us at Word Art Wednesday this week.
    Blessings, Carole Robb Bisson

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, um diese Vorlage von Sandra schleiche ich auch schon lange rum! Du hast sie wundervoll gestaltet, ein zauberhaftes Werk, einfach irre!
    Danke auch für deine Teilnahme bei Fun with shapes and more :)
    Lg und viele knuddler an euch beide!
    Michi

    AntwortenLöschen
  7. Such a lovely project. Love the colors.
    Thanks for joining our Challenge at Love to Create.

    Kitty
    LTC DT

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Verpackung *schmacht*, wenn die nicht Mädchenhaft ist, dann weiß ich es auch nicht *lach*.
    Klasse wie immer! ;o)
    Danke das du bei shapes and more mitgemacht hast!
    Liebste Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Die Schere sieht megacoll aus, eine fantastische Idee und ganz wundervoll gestaltet, einfach ein bombastischer Blickfang, total genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous design, love the colors. Thanks for joining us at Simply Magnolia for our challenge, hugs Louise

    AntwortenLöschen

  11. This is so gorgeous! Thanks for joining Loves Rubberstamps Challenge!

    AntwortenLöschen
  12. This is FABULOUS! So creative and just as pretty as can be. I thank you for sharing in our challenge.
    Karen
    Word Art Wednesday

    AntwortenLöschen
  13. Super creation.

    Thanks for sharing at Love to Create.

    Susan

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful giftbox! I love the design. Thanks so much for sharing at Simply Magnolia.

    XX Inge

    AntwortenLöschen
  15. What a fun and beautiful project! Thanks so much for joining our challenge over at Loves Rubberstamps! :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte