Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 26. Juni 2014

Kleines Körbchen

Guten Morgen,

heute zeige ich Euch ein kleines Körbchen auf dem LELO Designblog. Diese ist schon etwas älter, nur habe ich vergessen es Euch zu zeigen.

Der Korb wurde aus Kraftpapier ausgestanzt und bestempelt. Die Entspannungseule habe ich an ein Holzstäbchen geklebt und nur noch an dem Korb befestigt. Ein paar Perlen und Schmetterlinge sowie der Glückwunsch und fertig ist das Geschenk. Gefüllt habe ich es wieder mit einem Badezusatz, Prosecco, Badeente und etwas Süßem.

Die Eule findet Ihr wie immer bei Andrea im AEH Shop, schaut doch einfach mal vorbei  ;)


Nun wünsche ich euch einen schönen Donnerstag und drückt heute Abend unser DFB Elf die Daumen.

xoxo Andrea

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Körbchen, schaut wirklich klasse aus, eine tolle Geschenkidee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. das körbchen sieht super klasse aus, gefällt mir richtig gut :-) u die Quietsche Ente dazu ist ja der oberkracher. super herrlich.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön!!!! Und alles drin, was Frau so braucht. *ggg* Ok, für mich könnte der Allohol weggelassen werden, ich bin wohl die einzige Frau, die keinen Alkohol mag, aber ansonsten alles genau mein Geschmack. Was ist das denn für eine Körbchenstanze? Die ist ja wieder mal das, was Frau unbedingt haben möchte. *lach*

    Einen schönen Tag und liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    dein "kleines" Geschenkkörbchen ist super süß geworden !!!
    Das Entchen ist wirklich klasse.

    wünsche dir einen schönen Abend,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. What a fun basket, filled with all these wonderful things. I am sure that whoever receives it will love it. :D Hugs! xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte