Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 12. Juni 2014

Lelo TAG goes AEH Design

Hallo,

heute ist wieder unser LELO Donnerstag. Leider wird es nur ein kurzer Post, da mir gerade die Zeit wegläuft. :(

Diesmal habe ich wieder ein Wellnesskörbchen für Euch. Die Vorlage dazu findet Ihr HIER. Verwendet habe ich die Entspannungs Eule. Die findet Ihr wie immer im AEH Shop. Die Farben habe sind in gelb, türkis und kraft. Das Papier ist von StudioLight und mein absoluter Favorit.

Und das ist der passende Inhalt dazu.


So, das war es auch schon wieder, ich hoffe Euch gefällt mein Körbchen und schicke liebe Grüße in Bloggerland

xoxoAndrea



Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Andrea, das Papier ist wirklich traumhaft. Ich mag das auch total gerne.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    was für ein wunderschönes Körbchen. Ich bin absolut begeistert von der tollen und so liebevollen Gestaltung. Es gibt so wahnsinnig viel zu entdecken. Eine fantastische Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    ein ganz tolles Körbchen!
    Danke auch für den Link zu der Anleitung. Ich finde solche Körbchen sehr hübsch, habe mich selbst aber noch nicht an so ein Projekt getraut.

    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Einfach genial dein Welnesskörbchen, schaut wunderschön aus und ich bin überwältigt,was darin allesPlatz findet...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    dieses Körbchen ist auch wieder ganz toll geworden !!
    Ich muss es auch mal nachbasteln, macht richtig was her und es haben doch
    ganz schön viele Sachen darin Platz.
    wünsche dir einen guten Start ins Wochenende,
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte