Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 4. Juni 2014

Männerkarte

Hallo Ihr Lieben,

für die aktuelle Whiff of Joy Challenge habe ich diese einfache Männerkarte gewerkelt, es ist alles erlaubt FOR THE BOYS. Es haben ja diesen Monat auch noch Männer Geburtstag, mir fehlt es da ja an keinem Geschlecht *g*. Für meine Karte habe ich ein Motiv aus dem letzten Jahr gewählt, es strahlt die totale Entspannung aus und das kann ich gerade echt gut gebrauchen.


So, jetzt geht´s weiter mit dem Vorbereiten, wünsche euch einen tollen Tag, bis bald.

LG Clarissa

Challenge I´m entering:
Bawion - Zackig

Kommentare:

  1. Liebe Clarissa,

    die Karte ist echt super schön geworden - würde auch zu Bearly Mine Challenge passen. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht fantastisch aus ein tolles Motiv und so klasse coloriert, sieht richtig sommerlich und sehr entspannend aus, einfach genial. Und durch die tolle Gesamtgestaltung ist das Motiv auch perfekt im Mittelpunkt, einfach klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte und die Coloration ist Dir - wie immer - richtig gut gelungen, klasse!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Das sind super schöne Farben auf der Karte, wundervolle Coloration, die springt einem gleich ins Auge!
    Perfekt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön coloriert und supertoll gestaltet - ihr seid echt die Größten....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte