Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 15. Juni 2014

My Besties Challenge - Option Urlaub/Sonne/Strand oder Meer

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für die neue My Besties Challenge und wir haben diesmal das Thema

ALLES GEHT mit My Besties - Option Urlaub/Sonne/Strand oder Meer.

Für mich gehören dazu einfach FlipFlops und deshalb habe ich meiner My Besties auch ein paar verpasst. Das Motiv findet ihr im Etsy Shop von Sherri Baldy und zwar genau HIER.



Jetzt wünsche ich euch viel Vergnügen mit unserer neuen Challenge und freue mich schon auf eure Werke.

Liebe Grüße

Clarissa xx

Challenges I´m entering:
Stempelgarten - Blütenträume

Kommentare:

  1. Ein wudnervolles Sommerkärtchen,alleine schon die Farben sind dazu super passend und ein besonderer Blickfang sind dei coolen FlipFlops

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Das Motiv ist wirklich soo süß und Deine Gestaltung der Karte, liebe Clarissa, ist - wie immer - wunderschön! Einfach toll! Die Flip Flops sind neben dem Motiv ein richtiges Highlight!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte liebe Clarissa. Das Motiv ist Zucker und wieder so schön coloriert. Einfach nur toll und klasse Details! :)
    Welches Aquarellpapier verwendest Du für die Digi's?

    Hab einen schönen Sonntag, vlg Dunja xo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Clarissa,

    deine Karte ist wunder, wunderschön. Die Coloration gefällt mir sehr gut. Die vielen kleinen Details begeistern mich sehr. Einfach perfekt gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wat een leuke kaart en erg mooi ingekleurd GEWELDIG

    AntwortenLöschen
  6. What a gorgeous card and your colouring is stunning..Hugs Lozzy x

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin total begeistert von deiner karte die ist so schön absolut tolle Colo und Gestaltung.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  8. Hi Clarissa, einfach wahnsinnstollesache hast Du da wieder gewerkelt. So viele tolle Details und die Flipflops sind ja der hammer!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Karte... schön koloriert und ausgestaltet.... das kleine Blümchen sticht richtig heraus, dadurch, dass es sich farblich so unterscheidet. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte gefällt mir so richtig gut! Besonders wie du coloriert hast fasziniert mich und all die vielen tollen Details! Wünsch dir ganz viel Glück bei der Stempelgarten-Challenge - toll dass du mitmachst!
    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Marlene

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte