Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 1. Juni 2014

My Besties Challenge REMINDER

Hallo und einen schönen Guten Morgen,

heute zeige ich euch wieder eine Karte mit einer diesen süssen My Besties Püppchen. Sie sind so detailreich und es macht richtig Spaß sie zu colorieren. Gleichzeitig ist das auch für euch die Erinnerung an unsere laufende Challenge auf dem My Besties Deutschland Challengeblog. Noch zwei Wochen habt ihr Zeit bei der Challenge mit zu machen und es winkt auch wieder ein toller Gewinn.



Meine My Besties habe ich diesmal mit einem Rahmen aus Walnut Stain Distress Embossing Pulver bearbeitet und den Schatten um Sie herum mit Scattered Straw coloriert. Den Rosa-Rot Ton habe ich selbstgemischt mit Victorian Velvet, Worn Lipstick und ganz wenig Barn Door. Heraus kommt ein leichter Lachston.
Das Motiv bekommt ihr im Etsy Shop von Sherri Baldy, dort gibt es über 1000 Motive, welche ihr als Sofort-Download kaufen könnt. Mein Papier ist mal wieder dieses schöne Vintage Papier von Studio Light, etwas Kraft-Papier und noch zwei verkleinerte Tickets, nur noch das Türchen (Memory Box Stanze) ausgestanzt, fertig war meine Geburtstagskarte.

Wünsche euch noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße

Clarissa xx

Challenge I´m entering:
Simon says - Anything goes