Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 28. Juni 2014

SEME Challenge#53

Einen schönen Samstag Mittag liebe Leser,

es ist wieder Zeit für unsere Sketch Challenge bei SEME und wir haben diesemal die Option 

STRAND.

Dafür habe ich mir eine süsse Tilda aus dem letzten Jahr ausgesucht und sie mal wieder in monochrom walnut stain coloriert. Ihr bekommt sie übrigens, so wie noch viele weitere Modelle der Sea Breeze Collection 2013 im Stempelphantasien online shop.





Die Tickets von Whiff of Joy habe ich mir mal wieder abgestempelt und mit Hilfe des Kopiers um ein Viertel verkleinert und sie dann in mein kleines "Fischernetz" zu den echten Muscheln aus dem letzten Italien Urlaub gesetzt. Die coole schwarze Uhr in diesem Netz ist übrigens auch wieder eine Stanze von Momenta und bekommt ihr bei Paper-Memories. Der Trick dieser Formen ist ja, dass gleichzeitig gestanzt und embosst werden kann. Ich habe die Uhr diesmal aus schwarzen Fotokarton ausgestanzt und vorher das Embossingteil mit weißer Stempelkissen Farbe eingefärbt. Das Papier ist übrigens von Maja Design, aus dem letzten Jahr und lag noch unbenutzt in meiner Schublade. Irgendwie hat es letztes Jahr immer nicht zu meinen Sachen gepasst, aber um es nicht zu zeigen, ist es viel zu schade.
Bin ja schon gespannt was euch zum Thema Strand einfällt und wünsche euch noch ein herrliches Wochenende.

LG Clarissa

Challenges I´m entering:
lovely hÄnglar or sweet Magnolia - use craft card
Midweek Magnolia - stitching real or faux
Simon Wednesday Challenge - anything goes
Marvelous Magnolia Challenge - anything goes
Fairy tale challengeblog - lazy days 
stamp and create with magnolia - at the beach / or sea
Sweet Stampin Challenge blog - summer fun
Bawion - Nähte/Nähen
Stempelträume - An der See / Urlaub