Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 21. Juni 2014

SEME - FlipFlop Template

Hallo und schönen Samstag,

heute zeigen wir Euch auf dem Stempeleinmaleins Blog einen Vorlage für die tollen FlipFlops. Schaut doch schnell rüber zu SEME und druckt Euch das Template aus.

Ich habe damit ein Hängerchen gemacht. Verwendet habe ich die niedliche Tilda aus dem letzten Jahr. Die passt doch perfekt auf diese FlipFlop Paar. Die Farben sind richtig sommerlich in türkis und pink. Das Papier ist von Magnolia. Die Riemen habe ich aus Papierband gemacht und vorne noch eine passende Holzperle angebracht. Nun kann der Sommer kommen, oder!?

So, nun geht der Countdown auch schon wieder für die deutsche Nationalelf  los. Wir werden wieder mit meiner besseren Schnipselhälfte das Spiel schauen und vorallem hoffen, das es genau so ein gutes und erfolgreiches Spiel wird, wie am Montag.

Viele liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Richtig genial die Flipflops, wunderschön gestaltet und die süße Tilda passt wirklich perfekt..aber alleine schon die Farbwahl ist fantastisch!
    Bin auch schon gespannt auf heuteAbend und freu mich aufs Spiel

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Flip-Flop-Hängerchen ist das! Die Farben sind umwerfend schön und die Tilda ist einfach nur perfekt. Ich muss auch gestehen, die Tilda kenn ich gar nicht, super süß die kleine!

    Ganz liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Deine FlipFlops sehe so genial aus, die Gestaltung ist suuuuper! So sommerlich"

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte