Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 7. Juni 2014

SEME - Ziehkarte

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Samstag Mittag und das heißt, es gibt eine neue, tolle Anleitung auf dem SEME blog für euch. Diese Woche zeigt euch die liebe Kathrin, wie man diese goldigen Ziehkarten macht, schaut es euch unbedingt an. 
Ich habe den süssen Henry "reading letter" hinter zwei kleinen Postkarten versteckt, die Karte ist auch nicht großartig aufwendig gestaltet, diesmal habe ich eher mit Washi Tape und ein paar Stanzteilen, welche im Tafel-Look bearbeitet wurden, gearbeitet.





Wünsche euch noch einen schönen Samstag und schicke liebe Grüße aus BERLIN....

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Wirklich drollig,wie Henry da aus seinen Briefen hervorkriecht^^
    Eine tolle Kartenidee und richtig schön gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Clarissa,
    eine ganz süße Idee mit dem knuffeligen Henry, gefällt mir gut!
    Ich hab mich von eurer tollen runden Kommode inspirieren lassen und auch eine gemacht, vielleicht magst du mal schauen *hehe*

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Clarissa,
    deine Ziehkarte sieht klasse aus !!
    Tolle Farben hast du verwendet.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Clarissa,
    die Karte ist ja wieder erste Sahne geworden und was heißt hier "nicht viel verwendet"? Ihr schafft es auch mit 2-3 Embellis eine traumhafte Karte zu gestalten... ich bin jedenfalls wieder total begeistert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte