Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 21. Juni 2014

Whiff of Joy - Scrap your Stash

Hallo liebe Leser,

heute ist es wieder Zeit auf dem Whiff of Joy blog für "Scrap your Stash".

Ich möchte euch heute einen Tag ganz in schwarz/weiß zeigen mit einem kleinen Neon touch. Ich habe auf diesem Tag den Chalkboard Effekt genutzt und meinen schwarzen Hintergrund so bearbeitet. Zum Einsatz kam auch das digi Papier von Whiff of Joy, welches ich erst gerissen und dann mit der niedlichen Banner Stanze bearbeitet habe. Meinen kleinen Henry habe ich auf weißen Baumwollstoff gestempelt und mit Mini-Tacker-Klammern auf meinem Projekt befestigt. Die neue Herz-Wasserfall-Stanze habe ich wiedermal aus Transparent Papier ausgestanzt und natürlich durfte auch das transparente Memo-Band nicht fehlen, wenn ihr die Transferfolie von diesem Band nicht abzieht, dann ist es weiß, so wie auf meinem Tag. Die Schnipsel & MEHR Doorhanger habe ich dann noch ausgestanzt und dick mit einem Neon Stempelkissen gefärbt. Als Text habe ich das Set "Du bist großartig!" gewählt und einen Spruch davon auf eines der Banner gestanzt. Die Federn und das schöne weiße Band findet ihr übrigens auch im Whiff of Joy online  shop. Wie auch die Schlüssel-Charms und die große Öse, welche ich verwendet habe.



So, wünsche euch nun noch einen schönen Samstag, ich mach mich dann mal ans Kuchenbacken für den Geburtstag meiner kleinen Süssen morgen.

Schicke euch viele liebe Grüße

Clarissa xx