Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 6. Juli 2014

Candy Dispenser

Hallo,

heute zeige ich Euch einen Candy Dispenser, der für die Freundin meiner Tochter zum Geburtstag war.

Die Vorlage ist aus dem SilStore und worde mit der Cameo geschnitten. Der Spender ist aus Fotokarton und mit DP beklebt. Als Motiv habe ich Henry mit Rose von Whiff of Joy verwendet. Die Ränder wurden alle mit Distress Ink Walnut Stain gewischt und noch mit Distress Crackle Paint in weiß bearbeitet: An die Polaroid Kamera aus dem Set Vintage Kameras habe ich noch den Text "Naschkatze" angebracht. Bei dieser jungen Damen durften natürlich gaaaaaaanz viele halbperlen und Blumen nicht fehlen. Das Lovely Doily habe ich aus Transparentpapier ausgestanzt und die Spitze habe ich mit zwei weissen Perlenbrads befestigt. Auf das Banner habe ich noch den Namen angebracht, außerdem habe ich oben noch eine dicke Papierschleife angeklebt, diese ziert ein weiterer Perlenbrad.

Ich hoffe euch gefällt mein kleines Werk.

xoxoAndrea