Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 6. Juli 2014

Candy Dispenser

Hallo,

heute zeige ich Euch einen Candy Dispenser, der für die Freundin meiner Tochter zum Geburtstag war.

Die Vorlage ist aus dem SilStore und worde mit der Cameo geschnitten. Der Spender ist aus Fotokarton und mit DP beklebt. Als Motiv habe ich Henry mit Rose von Whiff of Joy verwendet. Die Ränder wurden alle mit Distress Ink Walnut Stain gewischt und noch mit Distress Crackle Paint in weiß bearbeitet: An die Polaroid Kamera aus dem Set Vintage Kameras habe ich noch den Text "Naschkatze" angebracht. Bei dieser jungen Damen durften natürlich gaaaaaaanz viele halbperlen und Blumen nicht fehlen. Das Lovely Doily habe ich aus Transparentpapier ausgestanzt und die Spitze habe ich mit zwei weissen Perlenbrads befestigt. Auf das Banner habe ich noch den Namen angebracht, außerdem habe ich oben noch eine dicke Papierschleife angeklebt, diese ziert ein weiterer Perlenbrad.

Ich hoffe euch gefällt mein kleines Werk.

xoxoAndrea

Kommentare:

  1. wow, was für ein geniales Geschenk, da wird sich die Freundin sicherlich riesig gefreut haben, denn das ist ja ein wahres Meisterwerk und sooo viele tolle Deko..einfach genial :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. WOW - das ist ja total genial, genau so was habe ich gesucht für die Zuckersticks für den Kaffee. Das ist absolut genial!!! Ob sich das auch ohne Cameo nachbasteln lässt? Deine Candybox ist wunderschön geworden!!! Liebe Andrea & liebe Clarissa - ich wollte mich schon mal vorab bedanken gestern ist Euer Päckchen angekommen - freu mich schon auf morgen - werde morgen gleich etwas früher aufstehen, damit ichs auspacken kann. *freu* DANKE LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    wow - wieder so eine geniale Geschenkidee - wo nehmt ihr nur immer die Ideen her???? Das ist wieder so ein rundherum gelungenes und perfektes "Paket" - ganz großes Kino!!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, du hast zwei wirklich kreative Hände!! What a spirit! Tolle Sache zeigst du uns. Ich wurde mich sehr freuen auf ein Besuch bei mir auf meinem Blog und meinem kreativen Shop mit viele schöne Dinge! Ich habe übrigens auch ein Candy auf mein Blogspot. VIEL SPASS BEIM SCHAUEN!! Viele Grüße von Marina http://hobby-crafts-and-paperdesign.blogspot.de/2014/04/wir-geben-ein-mehreren-candies-weg.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Dein Candy Dispender sieht wundervoll aus, so süß dekoriert. Ich bin echt total begeistert. Die kleine Denisa wird aus dem Staunen nicht mehr herauskommen :) und wirs sich riesig freuen.

    Hab einen schönen Sonntag, glg Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Candybox ist wunderschön geworden ;o)
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea, vielen lieben Dank... tatsächlich, Denisa hat sich riesig über dieses tolle Geschenk gefreut. Es sieht wirklich fantastisch aus. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der ist ja toll geworden!!! So schön. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich süße Idee und toll gestaltet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte