Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 24. Juli 2014

CAOTY - Vintage Christmas

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für die Weihnachtsoffensive 2014, was bedeutet, dass heute wieder unsere neue Challenge auf dem CAOTY blog startet, diesen Monat bekommt ihr eine tolle Aufgabe, wir suchen

VINTAGE CHRISTMAS 

Arbeiten, Karten, Projekte, Boxen, was auch immer ihr wollt. Es sollte nur einen Hauch oder auch ganz viel Vintage haben LOL.

Ich habe einen Boxen-Tag gemacht, hihi, lustiges Wort. Diese Dinger haben mir es total angetan, ich arbeite gerade an dem Workshop dazu, ihr bekommt ihn dann im August zu sehen, wenn er fertig wird ;)

Das ist also ein Tag, welcher mit einer Kordel verschlossen ist, und befüllt werden kann (natürlich ohne, dass etwas an den Seiten rausfällt *hihi*).



Ich wünsche euch nun noch einen herrlichen Tag und schon mal einen guten Start ins Wochenende.

LG Clarissa xx

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei! Super süß ist das wieder geworden. Mir ist auch nicht mehr so warm. Könnt Ihr mir evtl. verraten, warum ich nicht mehr als Verfolger auf Eurer Seite bin? :-(
    Mache mich jetzt mal an Euren Picknick-Korb-WS. ;-)

    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Manu, keine Ahnung wieso du nicht mehr da bist, wär aber echt schade, wenn nicht :(
      vlg Clarissa

      Löschen
  2. Liebe Clarissa,

    das ist wieder unglaublich schön geworden!!! Richtig schön vintage!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Clarissa,
    einfach nur wooooooooooooooow, das sieht wieder so genial aus. Bin schon ganz gespannt auf den Workshop.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, einfach nur wunderschön dein Tag. Ich freu mich schon auf deinen Workshop :-)).

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte