Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 29. Juli 2014

EAC - Lieblingsstempel


Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Dienstag und das heißt Zeit für eine neue Challenge von EAC , gleichzeitig läuten wir mit dieser Challenge unsere Sommerpause ein, wir sind zurück am 02.09.2014. Doch heute möchten wir erst noch euren 

Lieblingsstempel

von euch sehen. Bei mir ist das gar nicht so einfach *g*, denn es gibt waaaahnsinnig viele Lieblingsstempel, allerdings aus dem neuen Magnolia Kit ist mein absoluter Lieblingsstempel dieser Mini stamp mit der süssen USA Tilda. Daraus habe ich ein Lesezeichen gemacht, dafür habe ich einen Tag doppelt ausgestanzt und bei einem davon ein "Fähnchen" reingeschnitten, damit man das Lesezeichen in ein Buch einhängen kann.




Wünsche euch einen erholsamen Urlaub und viel Spaß mit unserer Sommer-Pause-Challenge.

Clarissa xx

Material:
http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-254/Schneide---Praegeschablone---Randstanze-Halbkreis---6002-0316.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-243/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-5941-5945-5950-5960-5963-5970-5971-5974-5976.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1667_box-voll-charms-no--15---schluessel.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1529_20-blatt-craft-papier---12-x-12---kraft.htmlhttp://www.1001cards.de/epages/63162635.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63162635/Products/MAJ-B06-0003

Kommentare:

  1. Ich finde das auch immer ein schwieriges Thema bei dne ganzen Schätzen die man doch so hat.
    Die Tilda sieht sper aus und wahnsinn,was du da wieder tolles mit gezaubert hast, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Der Stempel ist wirklich eine super Wahl (ist ja immer gar nicht so leicht sich für den liebsten Stempel zu entscheiden) und das Lesezeichen einfach toll!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist ja super, ich brauch auch noch Lesezeichen - gaaaanz viele! Da weiß ich ja jetzt, wie ich sie machen kann. Und die USA Tilda - allerliebst und wieder supi coloriert.
    Ich schick euch liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. oh wow - das Lesezeichen sieht ja total klasse aus und die Idee mit dem "Knick" finde ich grandios.... bin hin und weg...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte