Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 8. Juli 2014

EAC - Monochrome

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vorbei, irre!! wie die Zeit vergeht. Es ist schon wieder soweit, mein Tag hat eindeutig zu wenig Stunden LOL. Damit ihr vor unserer Sommerpause noch etwas werkeln könnt, haben wir diese Woche bei EAC das Thema

MONOCHROM

Das liegt mir gerade total, ich liebe es nur in Braun zu colorieren und deshalb ist es mir auch nicht schwer gefallen eine File Folder Card mit einer niedlichen Eule zu werkeln. Karten kann man ja nie genug haben *g*.



Wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag und kann euch heute schon verraten, dass es bald einen tollen blog hop von Noor! Design geben wird... schaut einfach diese Woche nochmal vorbei.

Liebe Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Die ist aber auch putzig die Eule:-). Wunderschön in Szene gesetzt.
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Clarissa,

    die Karte ist wie immer super schön!!! Ich wollte mich auch bei Dir noch einmal herzlich bedanken, ich habe mich riesig gefreut!!! Auf den BlogHop freue ich mich schon!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Hach, soooo schön!!! Liebe Grüße, Susanne.

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely adorable monochromatic card!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wundervoll!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Na das Thema passt ja aktuell wirklich perfekt, einfach total bezaubernd, sieh wunderschön aus, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte