Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 4. Juli 2014

Eine Tasse Glück!

Hallo,

es gibt wieder coole neu Schnecken und Eulen von LELO. Diese könnt ihr nun bei Andrea im AEH Shop kaufen. Schaut doch schnell rüber, was für geniale Motive die liebe Nancy wieder gezeichnet hat.

Ich habe gleich mal die Glücksschnecke verwendet, so was kann man immer brauchen. Nun ziert sie meinen Teebeutelspender. Für diesen habe ich mir eine Vorlage mit der Cameo erstellt. Das Papier ist wieder von Studio lights. Auf dem Deckel habe ich mit Prägeband noch den Striftzug "Eine Tasse Glück angebracht. Ich finde so einen Spender immer ein tolles kleines Geschenk.

So, nun sind es noch ein paar Stunden bis unsere DFB-Elf wieder spielt. Heute heißt es Daumendrücken.

Einen tollen Start ins Wochenende.

VLG Andrea

Kommentare:

  1. Wirklich toll die Glücksschnecke, die gefällt mir aus der neuen Kollektion am Besten und die komtm auf dem Teebeutelspender toll zur Geltung, ein sehr schönes Werk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    der Spender ist wieder total schön geworden!!! Ich lieben meinen Teespender von Dir auch über alles. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Oberhammermegamäßig schöööööööööön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    der Teebeutelspender ist sooooooo schön geworden und ich freue mich jeden Tag über das schöne Geschenk - eure Gestaltung ist immer wieder traumaft.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Ständer ist toll und sowas ist alles mit einer CAmeo möglich ist es schwer damit zu arbeiten. Bin schwer am überlegen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte