Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 23. Juli 2014

Gewinner Noor! Design Blog Hop

Hallo Ihr Lieben,

heute komme ich nur mit einer kurzen Gewinnbenachrichtigung zu euch ;)

Viiielen Dank an alle, die bei unserem ersten Noor! Design Blog Hop mitgemacht haben und wie versprochen möchte ich heute diesen kleinen Desktop-Organizer verlosen. Ich will es auch gar nicht all zu spannend machen und auf die Folter spannen.................

......................gewonnen hat.................................

......................
..................................................................................................
.......................................
...........


Herzlichen Glückwunsch, bitte gib mir doch deine Adresse in einer einfachen email an schnipselundmehr(ät)gmail.com, damit ich dir diese Kleinigkeit zuschicken kann.

Viele liebe Grüße und eine tolle Wochenmitte wünsch ich euch :)

Clarissa xx