Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 22. Juli 2014

Hochzeitsgrüße mal anders

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen ganz besonderen Hochzeitsgruß für eine ganz besondere Blog-Freundin zeigen. Gewerkelt habe ich ein Album aus Pappkarton und die einzelnen Seiten hat unsere Stempel-Gruppe dazu gezaubert. Es ist ein superdickes Album mit vielen Glückwünschen und lieben Grüßen geworden. Hoffentlich hatten die beiden einen wunderschönen Tag und freuen sich über diese Kleinigkeit.

Aber das ist ja noch nicht alles für heute, es startet auch unserer neue Challenge bei Everybody-Art und das Thema für diese Woche lautet

WELLPAPPE

Ihr habt wieder eine Woche Zeit mitzumachen, viel Spaß.




Wünsche euch noch einen schöne Tag und schicke ganz liebe Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Die Idee ist wirklich total süß und so habt ihr den beiden eine ganz bezaubernde Erinnerung geschaffen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Total schön gestaltet! Tolle Farben.
    Eine schöne Erinnerung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich habe diese Klekse neben dem Stempelmotiv schon öfter mal gesehen.
    Das ist Embossingpulver, richtig?
    Welches Pulver ist das und wie macht man das, dass es nur so Klekse werden?

    Einfach wunderschöne Sachen hier auf der Seite. Absolut mein Geschmack.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte