Schön, dass es euch gibt!

Montag, 7. Juli 2014

Ich packe meinen Koffer!

...*hihi*... und nehme den süssen Henry mit :)

Hallo erstmal,

die liebe Sonja hat eine tolle Datei für die Cameo erstellt, einen süssen kleinen Koffer! Ich liebe ihn jetzt schon, so kann man ganz einfach etwas "Kleines" schön verpacken und wenn er dann auch noch richtig shabby wird, einfach Zucker! Schaut doch einfach schnell zu ihr rüber und sichert euch diese Freebie.

Ich habe meinen Charming Henry mal wieder in Walnut Stain coloriert und ihn anschließend noch mit einem Feuerzeug etwas angekokelt, er sollte ja ganz shabby wirken *g*. Den Rahmen habe ich mit dem tollen Clay von Crafts & ME wieder selbst hergestellt, eine alte Buchseite darunter geklebt und anschließen mit dem Krackelierlack bepinselt.



Wünsche euch einen perfekten Start in die Woche und schicke ganz liebe Grüße an die liebe Andrea, die feiert heute ihren Geburtstag, alles, alles Liebe, meine Gute.

Clarissa  xx



Kommentare:

  1. Liebe Clarissa, ich finde den Koffer absolut super - wie immer total genial gestaltet einfach alles WOW. ABER WIE konntest Du nur HENRY ANBRENNEN? Der Arme, aber er hat sein charmantes Lächeln behalten. *hihi*!!! TAUSEND DANK für Deine tolle Geburtstagsüberraschung bin heute schon um 4:45 Uhr aufgestanden um alles in Ruhe auszupacken und zu bewundern!!! DANKE DIR Du Liebe - GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,
    oh wie süß !!!
    Dein Koffer ist wunderschön geworden, da muss ich doch gleich mal zu Sonja rüberhüpfen ....

    ich wünsche dir einen schönen Tag,
    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Einfach megasüß,sieht richtig genial aus das Köfferchen und diese bezaubernde Gestaltung..herzallerleibst!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow Clarissa, der Koffer ist klasse geworden , Danke fürs Verlinken
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte