Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 17. Juli 2014

Lelo TAG goes AEH Design

Hallo und einen schönen guten Morgen,

es ist wieder Zeit für eine kleine Inspiration auf dem Lelo-Design blog. Ich möchte euch heute einen meiner ersten Kalender für 2015 zeigen. Es ist ein Aufsteller und der Kalender ist fürs nächste Jahr sogar in Deutsch! Die süsse Glücksschnecke bekommt ihr ab sofort im AEH Shop bei Dawanda, wir übrigens auch den cooolen Spruch "Gefällt mir!" (erinnert mich irgendwie an ein enorm großes online portal *hhmm*)



Wünsche euch noch einen schönen Dienstag, bis bald.

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Ach, ist das ein schöner Kalender. Die Idee muss ich mir merken. Die Farben, die Embellis, alles passt so super zusammen. Ein Traum.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Clarissa,
    dein Kalender ist einfach traumhaft geworden, wie immer =) Die kleine Schnecke ist sooo goldig und wieder atemberaubend schön koloriert. Es passt aber auch wieder alles bis ins kleinste Detail zueinander.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Clarissa,
    dein Kalender ist wunderschön !!!
    Tolle Gestaltung und die Schnecke ist mal wieder soo süß.

    wünsche dir einen schönen Sommertag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender ist wunderschön geworden, wieder eine neue Idee für eine Schneidedatei :)
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. Das könnte an dem Gefällt mir liegen ;)
    Sieht richtig genial aus dein Tischkalender, wunderschön gestaltet!
    Da bist du ja wirklich wahnsinnig früh dran^^

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte