Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 3. Juli 2014

Lelo TAG goes AEH Design

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine kleine Inspiration für den Lelo goes AEH Design blog zeigen. Dieses süsse Schneckenpaar ist für eine liebe Mit-Bloggerin, anlässlich ihrer Hochzeite, natürlich. Ich möchte dir und deinem Süssen auf diesem Weg auch nochmal ganz herzlich, alles, alles Liebe wünschen und hoffe ihr hattet eine wunderschöne Feier :)
Dieses Blatt ist in A5 Größe, weil unsere Stempelgruppe ein Album für die liebe Susi gemacht hat mit jeder Menge Glückwünschen darin und dies ist eine Seite aus Ihrem Erinnerungsalbum.



Mein Motiv habe ich diesmal hinter einen Polaroid Rahmen gesetzt und noch einen Schriftzug von Kulricke ausgestanzt. Das verwendete Papier ist schon etwas älter, von Magnolia, wie auch die Herz-Tagstanze. Der Hintergrund ist eine Datei der Cameo, wie übrigens auch die Uhrzeiger.
Die französischen Vintage Poststempel bekommt ihr bei Whiff of Joy.

Wünsche euch allen noch einen herrlichen Donnerstag, bis bald.

Clarissa xx

1 Kommentar:

  1. Und wie ich mich darüber gefreut habe. Das Buch ist total umwerfend geworden. Jede einzelne Seite ist mit so viel Liebe gestaltet. Auf deiner Seite gefällt mir besonders das Motiv in der Vintage Glas Optik. Außerdem ist die Gestaltung wieder unglaublich schön geworden.
    Ganz lieben Dank.
    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte