Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 31. Juli 2014

Lelo TAG goes AEH Design

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Körbchen zeigen, welches ich für die Lehrerin meiner kleinen Tochter gemacht habe. Sie ist wirklich eine tolle Frau und ich bin sehr froh, dass Sie Julia in ihrem letzten Jahr an der Grundschule begleitet hat.





Die süsse Bade-Eule passt perfekt zu einem Entspannungskorb und der geniale Text hier "Inhaltsstoffe" ist aus der Textplatte "Kaffee + Tee". Die Schmetterlinge ist ein Stanzen-Set von Noor! Design und bekommt ihr HIER. In diesem Set ist einmal der Kreis und der Rahmen selbst, welchen ich einfach ausgestanzt und halbiert habe, wie auch die zwei kleinen süssen Schmetterlinge auf der Korb-Umrandung. Das Papier ist von Maya-Design und einfach TOOOOLLLL.

Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Donnerstag und schicke superschöne Grüße ins bloggerland, bis bald.

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Da wird sich die Lehrerin sicher sehr gefreut haben, eine ganz tolle Geste von dir und das Körbchen ist wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Körbchen - super gemacht und klasse verziert - ein sehr schönes Geschenk.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte