Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 20. Juli 2014

Mini Täschchen

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich euch die Einladungskarten zu Julia´s Kindergeburtstag gezeigt und heute möchte ich euch die kleinen "Mitgebsel" zeigen, welche ich für Ihre Mädels gemacht habe. Es sind Mini-Täschchen geworden, mit dem süssen Inchi von AEH Design und natürlich NEON, durfte nicht fehlen, meine Zwei stehen total darauf *g*.



Die Täschchen sind eine Datei aus dem Silhouette Store, die coolen Neon Stempelkissen habe ich in der Scrapbook-Werkstatt gefunden und die Neon-Bänder gibt´s bei Cards und More.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, werde mich mal ans Kuchenbacken machen für den bevorstehenden Geburtstag ;)

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Hallo

    sehr schöne Taschen die kommen sicher gut an.

    Eine schöne Feier und schönen Sonntag.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber super aus, gibt es da eine Vorlage???
    schönen Sonntag wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Sehen toll aus die Täschchen, da werden sich die Mädels sicjherlich drüber freuen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Clarissa, die Täschchen sind ja obersüß, finde ich ganz toll solche Mitbringsel. Der Inchi macht sich super drauf!
    Lg und einen schönen Sonntag Euch zweien.
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Sind die süüüüüß! Eigentlich mag ich ja Neon nicht, aber hier finde ich die Farben absolut genial!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte